TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Alberto J. Ammann - Sportsman of the year (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=158285)

Keyser Soze 14.04.2014 21:14

AW: Alberto J. Ammann - Sportsman of the year

Zitat:

Zitat von Phil Collins (Beitrag 2527190)
Hier ein kleiner Auszug aus einer Nachricht eines Landsberger (!) Spielers an einen unserer Mannen:

"Gleich vorweg Amman hat das Spiel manipuliert. Petkov spielt nicht. Wir haben heute erst am Bus erfahren dass er fehlt und nicht mal mehr erreichbar ist" :würg:

Ich denke, dass mit so einer Aussage auch ein Protest gewisse Erfolgschancen hätte. Da aufgrund der fehlenden Mannschaften anscheinend niemand Zusatzpunkte benötigt, ist die sportliche Konsequenz vielleicht nebensächlich. Unter Umständen reicht eine solche Aussage aber auch, um den unfairen Geldgeber als Manipulator zu entlarven und ihn zur Rechenschaft zu ziehen!

Zitat:

Zitat von Noppen Rocken (Beitrag 2527551)
Letzten Endes hat hier auch keiner einen endgültigen Beweiß in der Hand.

Wahrscheinlich nicht, aber spätestens vor einem (Sport)gericht dürften die Aussagen der Beteiligten eine eindeutige Sprache sprechen; z.B. auch die von Denis Uhde, welche er gestern hier im Thema geschrieben und anschließend wieder gelöscht hatte (für die Öffentlichkeit nicht mehr sichtbar).

Aber sei es drum, am Ende wird sich keiner die Mühe machen, und er wird erneut davon kommen, und auch zukünftig wieder diverse Ligen mit dem schnöden Mammon durcheinander bringen.:flop:

77axl 14.04.2014 21:22

Zitat:

Zitat von Apollo 69 (Beitrag 2527876)
Daß die Sache zum Himmel stinkt, ist überhaupt keine Frage!

Was ich aber hier ein wenig vermisse, ist die Einsicht, daß man mit 10 erspielten Punkten durchaus auf dem vorletzten Platz landen kann.

Wen hätten schon solch kleine, armselige Ränkespielchen interessiert, wenn das eigene Leistungsvermögen schon etwas früher in der Saison ausgeschöpft worden wäre.

Sportliche Grüße Steffen

Endlich greift man(n) sich selbst an die Nase.

Es ist immer "blöd", wenn man auf andere angewiesen ist!!!

Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Wenn ihr (HH) nicht in Effeltrich ein schon sehr unübliches 9:2 einfahrt, hätte das Spiel Hot - Landsberg keinen interessiert, oder?!

Grüße aus der Pöse

Rudeboy 14.04.2014 21:47

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 2527980)

Wenn ihr (HH) nicht in Effeltrich ein schon sehr unübliches 9:2 einfahrt, hätte das Spiel Hot - Landsberg keinen interessiert, oder?!

Grüße aus der Pöse

Was willst du denn bitte damit sagen??? Wir sind also selber schuld oder was? Vielleicht sollten wir uns ja dafür entschuldigen, dass wir in Wohlbach (ich nehme an das meintest du...) gewonnen haben und dadurch die Manipulation erst notwendig geworden ist:rolleyes: unglaublich:flop:

Bautzemann 14.04.2014 22:20

Ich sehe die Holzhausener hier eher als Opfer des Spielplans.

Phil Collins 14.04.2014 22:33

Zitat:

Zitat von Bautzemann (Beitrag 2528007)
Ich sehe die Holzhausener hier eher als Opfer des Spielplans.

Das stimmt wohl. Ich glaube nächste Saison schauen wir uns den Spielplan dreimal an. Nicht das wir wieder drei Wochen vor allen anderen Mannschaften fertig sind..

Geodät 15.04.2014 16:45

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 2527980)

Grüße aus der Pöse

Es geht um die Sache selbst. Kein Wort zur scheinbaren Manipulation von Dir, ich bin schon etwas enttäuscht!!!

Wohlfühlbacher 15.04.2014 19:26

Der wohlgenährte österreichische Parfümier und "TT-Fan" Ammann hatte bereits vor einigen Jahren in der 2. Bundesliga die Gabe, mit zwei Mannschaften in der zweithöchsten Klasse Deutschlands für viele Irritationen zu sorgen.
Nach eigenen Aussagen war sein Ziel damals, mit Eilenburg eine Mannschaft in der 3., 2. und der 1. Bundesliga zu stellen. Dies ist ihm glücklicherweise nicht gelungen, die letzten Jahre hat er sein "Geschäftsmodell" offensichtlich ein wenig "modifiziert" - weiterhin viel Vergnügen mit ihm und seinen "Plänen"...

77axl 15.04.2014 20:03

Zitat:

Zitat von Geodät (Beitrag 2528231)
Es geht um die Sache selbst. Kein Wort zur scheinbaren Manipulation von Dir, ich bin schon etwas enttäuscht!!!

Warum soll ich mich zu "scheinbaren" Dingen und Äußerungen von Dritten äußern...
ich stehe da zu wenig im Stoff was dieses Thema angeht, war auch nicht in Hot.

Gruß nach St. Ötteritz

Rudeboy 15.04.2014 20:43

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 2528300)
Warum soll ich mich zu "scheinbaren" Dingen und Äußerungen von Dritten äußern...
ich stehe da zu wenig im Stoff was dieses Thema angeht, war auch nicht in Hot.

Gruß nach St. Ötteritz

Dann lass es lieber ganz, bevor sowas wie in deinem Beitrag zuvor rauskommt...

77axl 15.04.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Rudeboy (Beitrag 2528313)
Dann lass es lieber ganz, bevor sowas wie in deinem Beitrag zuvor rauskommt...

zu dem Beitrag stehe ich. Steinigt mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.