![]() |
AW: 3. Bezirksliga Süd
Spaß beiseite. Regenstauf ist schon stark trotzdem bleib ich
dabei. Eure Spieler kenn ich von der letztj. Pokalendrunde. War begeistert. |
Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:
Pfatter - Abbach 3:9 Walhalla - Burgweinting III 9:5 wenn komplett, ansonsten eher ein 8:8 oder gar ein 7:9 Post/Süd - Regenstauf 8:8 wäre schön, sehe aber Regenstauf als Favorit gegen uns :D Abbach - Undorf 9:5 |
Dann tipp ich auch mal.
Pfatter - Abbach 5:9 Walhalla - Burgw III 6:9 Post - Regenstauf 9:7 Abbach - Undorf 9:4 Wie gesagt Post für mich Favorit. |
Na sieh an, abbach gewinnt mit 2 Ersatzleuten doch 9:1 gegen Pfatter. Auf den Ersatz kommt es doch hin und wieder drauf an ;-) gut Jungs! Aber Walhalla hat mich wieder verblüfft.. Im Heimspiel nur mit 4 Leuten angetreten und in meinen Augen dann zurecht 9:4 verloren.. Mich würde mal interresieren was bei denen momentan los ist. Ich hoffe sie fangen sich wieder.. Sonst wird's doch eher nach unten als nach oben gehen.
|
Ja da geb ich dir recht.
Unsere Ersatzleute sind klasse. :-) In Walhalla scheint tatsächlich irgendwas nicht zu passen. Mich würds auch interessieren was da vorgeht. Zu Hause nicht mal 6 Leute? Und ich glaube nach oben geht nix mehr. Nur mehr die Punkte gegen den Abstieg holen würd ich sagen. |
Schaut heute jemand von euch bei Post gegen Regenstauf zu? Abgesehen von den beteiligten Spielern ? :) Ich kann leider aus beruflichen Gründen kurzfristig nicht zuschauen :(
|
Zitat:
Mit dem Abstieg wird Walhalla nichts zu tun haben, momentan gibt es wohl auch verletzte Spieler (die Nr. 3?), wenn die wieder eingreifen sind sie doch mehr als konkurrenzfähig. |
Zitat:
|
Leider kann ich krankheitsbedingt nicht. Aber spielt gscheit
Auf. Mit Walhalla bin ich gespannt. Abstieg nö wril Pfatter und Bgw. IV nicht so gut. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |