![]() |
AW: Wechsel(gerüchte) Bezirk Mitte 2015/2016
Zitat:
|
Zitat:
Und es ist wohl keine Schande, gegen ihn zu verlieren - zumindest aus unserer Sicht ;) @webergrill Prioritäten verschieben sich nun mal im Leben scheinbar - aber ich gebe Dir recht, sportlich ist das natürlich schon recht fragwürdig :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bemerkenswert, wie viele Gedanken sich hier um unsere Wechsel gemacht werden :)
Ein kurzes Statement dazu von mir: Manuel hat beim TTC Roßbach (heute TTG Biebergemünd, nach dem Zusammenschluss mit Bieber) TT spielen gelernt und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. Mein Schwager und ich wollten gern zusammen in einer Mannschaft spielen, natürlich kann man sich fragen, warum nicht in Lanzingen. Ganz einfach: Weil das sportliche eben nicht mehr im Vordergrund steht und die Spielklasse nach zwanzig Jahren vollem Fokus auf leistungsorientiertes TT einfach egal ist. Mit Lanzingen verbindet mich nichts und Manuel wollte gern "wieder nach Hause". Seine Schwester (im Übrigen meine Frau) und seine Eltern spielen dort und wir sind mit vielen Aktiven gut befreundet. Ich habe in Roßbach gebaut und bin durch o.g. Familienzugehörigtkeit schon seit zehn "passives" Mitglied, betreue die Damen bei spielen und nehme aktiv am Vereinsleben teil. Der Verein ist sehr sympathisch und wir fühlen uns dort sehr wohl. Es gibt jedes Jahr mind. zwei Vereinsfeiern, gemeinsame Wanderungen und Ausflüge, das steht für uns im Vordergrund. Wie Jens bereits sagte, die Prioritäten im Leben verändern sich. Und ganz wichtig: In Biebergemünd wird kein Cent gezahlt. So, damit nun genug, es gibt sicher noch mehr Gerüchte ;) |
Naja... dann gibt's eben in der Kreisliga wieder 2 neue mit knapp 1800 und 2000 Punkten... Was solls, ist ja nix Neues.... ;)
|
Zitat:
Kurz zusammengefasst: Beide spielen zu Hause, der Verein/die Mitspieler sind cool und die Spielklasse ist nicht das Wichtigste. Mit solchen Leuten hat ein Verein Zukunft:klatsch: |
@Thomas
Hättest Dir ruhig schonmal ne bessere Geschichte ausdenken können, hast dich mit deinem Doppelpartner zerstritten, der hat dann abrupt die Mannschaft verlassen und dieses zerüttete Tuch hat Dich dazu veranlasst, für mehr Geld jetzt unterklassig zu spielen ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |