TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Wechsel zur neuen Saison (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17019)

BigMAG 15.04.2004 10:47

AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:

Zitat von BerlinerJung
Aber kannst du dir vorstellen, dass ein Verbandsligist( ist ja offensichtlich die Liga wo er nächstes Jahr antritt) Geld für ihn bezahlt?

Also wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist, kann ich mir eigentlich erst mal auch nur vorstellen, dass er da wegen Ausbildung o.ä. hingeht, denn ansonsten gibt es mE keinen Grund jetzt zu wechseln, wo Hertha gerade in die OL aufgestiegen ist.

Davon abgesehen: Was sollte da so ungewöhnlich dran sein, wenn ein Verbandsligist ihm Geld zahlen würde. CfL hat in den letzten Saisons sogar für Bezirksliga gezahlt und in den neuen Bundesländern gibt es ja nun einige Berliner, die für Geld dort OL spielen (siehe z.B. Hettstedt o.ä.) und jetzt nicht unbedingt alle erste Garde in Berlin waren.

BigMAG 15.04.2004 10:56

Katja Ollmer nach Homberg?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein weiteres interessantes Gerücht (siehe Anhang).

Quelle: Hessisch/Niedersächsische Allgemeine (HNA) vom Freitag, den 09.04.2004

BigMAG 19.04.2004 09:31

So. Die Absteiger aus der OL stehen fest, da wird sich in den nächsten Wochen sicher Einiges mehr ergeben.

Rubinski soll wohl bei Siemensstadt spielen, da könnte man sich vorstellen, dass Beckmann von Hettstedt (abgestiegen) evtl. auch gleich noch kommt, dann ist die alte Carl-Diem-Mannschaft wieder zusammen.

Wohl so gut wie sicher: Andreas Kristen, VfK --> Rudow II

Sonst irgendwelche Neuigkeiten?

macbean 19.04.2004 10:56

Wieso baust du eigentlich nur Jens bei Siemenstadt ein und Carsten Lüdicke nicht ?
Das wäre die alte Carl Diem Truppe, ob Carsten Schwemmer dann dort spielt ist aber wohl die Frage (laut seiner auskunft beim Kosche-Turnier).
Wo soll Andreas bei Rudow denn spielen, II oder III ?

BerlinerJung 19.04.2004 13:26

Zitat:

Zitat von macbean
Wieso baust du eigentlich nur Jens bei Siemenstadt ein und Carsten Lüdicke nicht ?
Das wäre die alte Carl Diem Truppe, ob Carsten Schwemmer dann dort spielt ist aber wohl die Frage (laut seiner auskunft beim Kosche-Turnier).
Wo soll Andreas bei Rudow denn spielen, II oder III ?

Andi spielt in der Zweiten von Rudow, höchstwahrscheinlich in der mitte

BigMAG 20.04.2004 09:29

Weiterer Wechsel:

Michel Goerner, Merseburg (OL) --> TeBe (OL)

BerlinerJung 20.04.2004 14:56

Zitat:

Zitat von BigMAG
Weiterer Wechsel:

Michel Goerner, Merseburg (OL) --> TeBe (OL)

Da bekommt Berlin ja mal wieder einen ganz guten Jugendspieler dazu, denn er ist ja erst 15 und schon jetzt zumindest in der Mitte absolut konkurrenzfähig.
Außerdem hat er bei TeBe jetzt auch bessere Trainingspartner als bei Merseburg, was darauf hoffen lässt, dass er noch einen weiteren Leistungssprung machen sollte in der nächsten Saison.

BerlinerJung 23.04.2004 20:22

Weiteres Wechselgerücht:

Eric Osbar, Hertha BSC (BZL) - TTC Neukölln (VL)

Eric soll dort dann wohl Mitte spielen.

UrbanCain 24.04.2004 22:38

Zitat:

Zitat von BerlinerJung
Weiteres Wechselgerücht:

Eric Osbar, Hertha BSC (BZL) - TTC Neukölln (VL)

Eric soll dort dann wohl Mitte spielen.

Dieses Gerücht kann ich nur bestätigen. War heute bei de BEM U22 und da habe ich das auch mehrmals gehört.
Bis denne
MfG UrbanCain :boing: :boing2: :boing3:

BigMAG 25.04.2004 08:29

Hast Du da mal Ergebnisse? Wäre v.a. mal interessant, wer so mitgespielt hat (waren z.B. Leute wie Borchardt überhaupt dabei? kannn ich mir fast nicht vorstellen ...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.