TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=172277)

Kaiser Chief 21.04.2016 21:12

AW: Herren Oberliga West, Saison 2015/2016

Hey ihr "Nicht-Wuppertaler" aus Velbert!
Durch den Rückzug von Burgsteinfurt kommen doch die ersten beiden der Relegation hoch. Das sind die FC-Reserve und eure Zweite.
Andere sehe ich nicht bei click-TT.
Da muss der TUS dann aber ganz schön "nachlegen".....

KC

Hiroshima 21.04.2016 21:44

Du Schlaumeier, der Tabellenzweite der NRW Liga Gruppe 1 kann ja auch noch nicht angezeigt werden, weil der noch nicht feststeht. TTC Herne-Vöde oder SC Union Lüdinghausen. Entscheidet sich am Samstag.

Dann werden Holzbüttgen, 1.FC Köln II, SV Union Velbert II und der Zweite der NRW Staffel 1 die Relegation spielen, wo 3 von 4 Mannschaften aufsteigen. Köln II und Holzbüttgen sicher favorisiert, und dann geht es zwischen Velbert II und Vöde/Lüdinghausen um die Wurst.

Velbert II darf dann auch den Stepanek nächste Saison melden. :) Aber er alleine wird nicht reichen. Aber das muss man dem "TUS" sicherlich nicht erzählen. :)

BTW: In der Zeitung stand, dass Rheinberg noch überlegt, ob man in die Oberliga aufsteigt oder nicht. Da laufen wohl diese Woche noch Sponsorengespräche. Noch einen vom Kaliber Solakov, und man kann sicherlich in der Oberliga mitspielen.

MasterX 21.04.2016 22:13

Zitat:

Zitat von Hiroshima (Beitrag 2733456)
Du Schlaumeier, der Tabellenzweite der NRW Liga Gruppe 1 kann ja auch noch nicht angezeigt werden, weil der noch nicht feststeht. TTC Herne-Vöde oder SC Union Lüdinghausen. Entscheidet sich am Samstag.

Dann werden Holzbüttgen, 1.FC Köln II, SV Union Velbert II und der Zweite der NRW Staffel 1 die Relegation spielen, wo 3 von 4 Mannschaften aufsteigen. Köln II und Holzbüttgen sicher favorisiert, und dann geht es zwischen Velbert II und Vöde/Lüdinghausen um die Wurst.

Velbert II darf dann auch den Stepanek nächste Saison melden. :) Aber er alleine wird nicht reichen. Aber das muss man dem "TUS" sicherlich nicht erzählen. :)

In Gruppe 1 gewinnt Altena wenn man Click-TT dazunimmt letzte Woche zu viert ! beim Tabellenzweiten Lüdinghausen. Die 3 polnischen Spieler an 1 - 3, Lieck an 4 - unteres Paarkreuz Kpl Ersatz aus der KL. 8 Punkte holen die 3 Polen alleine. Also diese Mannschaft dürfte auf jedenfalls ein Mitfavorit im Kampf um Platz 2 werden.

.... hinter Chtchetinine & Co.

Noppenzar 22.04.2016 12:22

Wieso unbedingt hinter shetinin und co.?

Shetinin, leis, stepanek, zamal, halcour, ruf, andreev

Ist das besser als

Karakulak, 3 x Polen, maiworm, lieck/bosliakov

???

Ich bin mir da nicht so sicher...

Omma 22.04.2016 12:48

Du vergisst Wagner

Hiroshima 22.04.2016 12:57

Ich glaube, wenn Wagner kommt, geht ein Ausländer. Ich denke nicht, daß man Halcour und/oder Ruf opfern wird.

Und letztendlich müssen alle Aufstellungen erstmal abgewartet werden.

Zweitligafan 22.04.2016 15:46

Zitat:

Zitat von Noppenzar (Beitrag 2733679)
Wieso unbedingt hinter shetinin und co.?

Shetinin, leis, stepanek, zamal, halcour, ruf, andreev

Ist das besser als

Karakulak, 3 x Polen, maiworm, lieck/bosliakov

???

Ich bin mir da nicht so sicher...

Wer soll shetinin sein?😂

Kaiser Chief 22.04.2016 16:30

Zitat:

Zitat von Hiroshima (Beitrag 2733456)

Iss ja jooooot!
Gottseidank sind die Regeln in diesem Sport so glasklar, dass auch zum Thema Relegation alljährlich kaum Fragen auftauchen.....

Im letzten Jahr hatten welche erst gar keine Lust zum Antreten.
Und wenn wir ehrlich sind, wird Hobü und den FC keiner aufhalten.

KC

„Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.“
Marlon Brando

Vintage 22.04.2016 16:45

Zitat:

Zitat von Hiroshima (Beitrag 2733695)
Ich glaube, wenn Wagner kommt, geht ein Ausländer. Ich denke nicht, daß man Halcour und/oder Ruf opfern wird.

Und letztendlich müssen alle Aufstellungen erstmal abgewartet werden.

Das D'dorf Florian Wagner nach Patrick Leis auch noch verpflichtet haben ist schon ein Hammer. Es scheint das Frank Müller auf Nummer sicher gehen will. Die Frage ob sie Chtchetinine halten "können" stellt sich dazu sicher auch nicht solange Frank Müller dabei ist.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen mit Chetinine an 1, Wagner od Leis an 3, damit ggf sogar Zybnek Stepanek an 5 : Damit hätten sie meines Erachtens fast schon in der RL 3 "quasi zu Null" Paarkreuze und wären 1 Aufstiegskandidat in Richtung 3 BL.

Ob sie beide Tschechen halten kann ich nicht einschätzen, daher ist das alles im Moment rein fiktiv.

Was aber Fakt ist - sie können die OL wie auch immer sie aufstellen nicht direkt überspringen. 😎😉

Mambo Nr.5 22.04.2016 17:33

Laut den Düsseldorfern wurde Zlamal - übrigens wohl Kroate ;) - nur geholt, um in der Rückserie auf Nummer sicher zu gehen. Falls der Wechsel von Florian fix ist, wird mal also wohl mit Chtchetinine, Wagner, Leis, Stepanek, Halcour, Andreev, Ruf ins Rennen gehen. Sollte für den Klassenerhalt trotzdem reichen.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.