TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Herren Bezirksoberliga Süd, Saison 2015/2016 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=173098)

Hafensänger 19.04.2016 13:10

AW: Herren Bezirksoberliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:

Zitat von eisbär (Beitrag 2732387)
Wenn Jever wirklich mit 2 Mannschaften in der LL starten möchte wie gemunkelt wird, glaube ich auch eher nicht.

Wie kommst du denn darauf?
Unsere Erste steigt ab und spielt Oberliga. Die Zweite wurde Meister und spielt nächste Saison Landesliga.
Gruß aus Jever

eisbär 19.04.2016 15:07

Zitat:

Zitat von Hafensänger (Beitrag 2732536)
Wie kommst du denn darauf?
Unsere Erste steigt ab und spielt Oberliga. Die Zweite wurde Meister und spielt nächste Saison Landesliga.
Gruß aus Jever

Na weil es gemunkelt wurde :D
Aber schön das Jever Fakten geschaffen hat !

Alex Dermer 19.04.2016 16:17

Zitat:

Zitat von magicball24 (Beitrag 2732253)
Hey Alex,

Ihr zockt doch nur in der LL oder spielt ihr auch TT ? ;)
Auf zocken hat Laxten sicher keine Lust und bleibt in der BoL, wo
wir, der TVD im übrigen auch aufschlagen werden.

Moin Nico,

Wir spielen zuerst etwas TT und gehen danach noch zocken.Dann warten wir mal ab ob Laxten hoch geht.Dinklage also nächste Saison in der Bezirksoberliga.Stark.Nachdem Rückzug von Langförden seid ihr ja ab nächste Saison die zweite Kraft im Kreis hinter Lutten.Bin gespannt was ihr in der Liga so macht nächste Saison.

Alex Dermer 19.04.2016 16:23

Zitat:

Zitat von eisbär (Beitrag 2732387)
deswegen ja auch ein ;). Ich würde gerne wieder an der Laxtener Meisterfeier teilnehmen :D . Nehmen sie aus 12 die besten 6, steigen wir mit auf und feiern die Meisterschaft in der LL ( und unseren Abstieg ). Wenn nicht, bleiben wir auch und feiern halt noch mal wie dieses Jahr.:D
Bis zum letzten We war sich Laxten noch nicht sicher . Wenn Jever wirklich mit 2 Mannschaften in der LL starten möchte wie gemunkelt wird, glaube ich auch eher nicht. Ich bin gespannt ob sich welche ( und wenn welche ) überreden lassen.

Hey Axel,sollte Laxten sich dazu entscheiden aufzusteigen und die stärksten 6 aufstellen,spielen Sie wohl oben mit,aber ob Sie mit der Mannschaft auch direkt Meister machen das glaube ich nicht.Wir werden sehen was passiert:)

magicball24 20.04.2016 17:11

Zitat:

Zitat von Alex Dermer (Beitrag 2732618)
Moin Nico,

Wir spielen zuerst etwas TT und gehen danach noch zocken.Dann warten wir mal ab ob Laxten hoch geht.Dinklage also nächste Saison in der Bezirksoberliga.Stark.Nachdem Rückzug von Langförden seid ihr ja ab nächste Saison die zweite Kraft im Kreis hinter Lutten.Bin gespannt was ihr in der Liga so macht nächste Saison.

Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich glaube kaum, dass eine Verbandsligamannschaft, die spielerisch natürlich wesentlich stärker ist, Schritt
halten kann mit einer BoL Mannschaft und zwei BL Mannschaften.
Letzteres ist meiner Meinung nach im Kreis eher als erste Kraft zu bewerten, denn in der Breite sind wir doch wesentlich besser aufgestellt.;)

Alex Dermer 21.04.2016 16:29

Nico,mir ist schon klar das Lutten in der Breite natürlich heftig abfällt im Vergleich zu Dinklage.Mit Kraft meinte ich eigentlich nur das Lutten halt im Kreis in der höchsten Liga spielt und dann kommt schon Dinklage ab nächste Saison.Und wenn du die Breite ansprichst dann ist Dinklage natürlich im Kreis die Nr.1:)jetzt haben wir es ja:)

Alex Dermer 21.04.2016 16:31

Bin mal auf eure Bol Aufstellung gespannt :)

magicball24 21.04.2016 20:41

[QUOTE=Alex Dermer;2733343]Bin mal auf eure Bol Aufstellung gespannt :)[/QUOTE

Da bin ich ebenfalls gespannt Alex. Bislang stehen lediglich die Protagonisten
so gut wie sicher fest, keinesfalls jedoch die Reihenfolge. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.