![]() |
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2015/2016
Das diese Spiele in den TTR gehen finde ich auch nicht gut.
Von daher habe ich mich an höchster Stelle erkundigt mit dem Ergebnis, dass dies unvermeidbar ist. :ohja: |
Zitat:
Zitat:
Bei Verletzungen etc. will man wohl verhindern, dass manche Spieler sich einfach nur hinstellen um nicht aus der Sollstärke zu fallen. Aber bei solchen Ausnahmefällen... :tischkante: Nützt es einem also nix als einziger in der Halle zu wissen wo der Sicherungskasten ist wenn das eigene Spiel mal nicht läuft. :D Auswärts dagegen sollte man allerdings schon mal vor Spielbeginn nachsehen was man da so im Notfall tun könnte. :D Zum Spiel heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Etwas zu hoch ausgefallen das 9:1 gegen sehr sympathische Gäste aus Neukirchen. Das Bierchen nach dem Spiel hat aber trotzdem allen beteiligten die nicht schnell weg mussten geschmeckt. :top: |
Zitat:
|
Bei allen Heimspielen von Meiderich 47 wurden 47 Zuschauer eingegeben.
Klingt nach vorsätzlich falschen Eintragungen in click-TT bzw. Spaßvogel. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach und es hat noch niemand was zum Abschluss der Hinrunde geschrieben. Bis auf eine etwas schlechte Auswärtsbilanz haben wir eigentlich nix zu meckern. ;) Leider musste ich mit entsetzen feststellen, dass wir auch in der Rückrunde Auswärtsspiele haben. :D |
Zitat:
Denke, das das höchstens völlig spaßbefreiten Leuten ein Dorn im Auge sein könnte! Allen ein frohes Fest! Bleibt gesund! |
Ich würde den Verein für vorsätzliche falsche Eintragungen für 47 Tage ( oder 47 Wochen ;) ) sperren.
|
Zitat:
Um eine Änderung der Denkprozesse herbeizuführen, muss man schon mal Argumente behaarlich austauschen. |
Zitat:
Wünsche Euch auch allen ein frohes Fest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |