![]() |
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016
Wenn man so tolle Menschen kennt, ist das Leben einfach schön!!!:)
Hans hatte Hüfte, oder Probleme mit seiner Wade.. Hans war sozusagen die "tragische Figur", er hat es trotzdem geschafft!! Hans, das war das Einzige was ich als peinlich empfunden habe.. Du musst nicht einen riesen Kasper machen, wie verletzt Du bist und schau mir meine Wade an, wie dick die ist.. Du spielst doch gut TT, so etwas hast Du doch eigentlich gar nicht nötig!! Für mich warst Du als Schauspieler unterwegs... Aaaaber das hast Du doch gar nicht nötig!!! |
Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören???
Ich liebe meine Mannschaft!! ich lass euch niemals alleine!! |
Hi Manni
Ich konnte schon gegen Adler nicht ohne schmerzen spielen, und gegen Euch wollte ich unter allen umständen spielen. Nur mal so wegen schauspieler(Ich habe vor dem Spiel eine spritze bekommen und hätte garnicht spielen sollen,aber ich konnte mein spiel gewinnen ,,,sogar beide,,,und das mit 100% einsatz und das bin ich der Mannschaft schuldig.Jetzt kann ich mich ja ausruhen.Achso habe Muskelfaser-Bündelanriss und das als Schauspieler. |
Manni, so gesehen spielst Du dann doch Verbandsliga! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Höchstens was das Kartoffelsalat backen angeht :D Ist Andre verschollen? Frag ihn mal, ob er noch zur Hafenstr. pilgert, ansonsten kann er demnächst auch gerne sein Bier bei uns trinekn :P Manni, ich lade dich gerne auch mal zu einem Spiel bei uns ein ;) Manni, ich will mal irgendwann gegen dich spielen. Überleg mal, letzte Saison waren wir in der Mitte und in beiden spielen fehlten jeweils auf einer Seite leute, weshalb es uns verwährt blieb. :( Wann bist du beim Training? Dann komme ich vorbei ;) |
Manni,
schau mal ins Forum Bezirksklasse 3. Ich habe mich für euch stark gemacht :uff::uff: |
Kann mir bei Gelegenheit mal einer erklären was zwischen Adler und Horst los war?
Erst Spiel gegen beide gewertet (Spielbericht vom Staffelleiter genehmigt). Und jetzt hat Horst regulär zu sechs gewonnen?? Warum wird ein Spiel gegen beide gewertet? Und warum kann das dann trotzdem noch regulär ausgetragen werden? |
Meines Wissens nach haben die beiden Teams in gegenseitiger Absprache das Spiel eigenständig verlegt ohne den Staffelleiter zu informieren. Als das rauskam, gab es die Wertung.
Nach dieser Wertung hat eine Mannschaft wohl Protest eingelegt, dass angeblich per Mail die Verlegung angekündigt war und der Staffelleiter hat die Entscheidung wieder zurückgenommen. Falsch ist aber offensichtlich das in Click TT angegebene Spieldatum. Für uns in Werden hat das einen gewissen Beigeschmack, da wir unser letztes Spiel auf den 2.12. nachverlegen wollten, der Gegner war schon einverstanden und erst der Staffelleiter machte uns einen Strich durch die Rechnung und genehmigte die Verlegung nicht. Hätten wir mal gegenüber dem SL mal nix gesagt... ;) |
Vielen Dank für die Erläuterung!
Das unterstreicht das Motto "Lieber um Verzeihung als Erlaubnis bitten!" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |