![]() |
AW: ITTF World Tour Japan Open 2015
FENG Tianwei SIN - WAKAMIYA Misako 4-3
|
Gut, dass Kasumi weiter ist. Sie hat sich wirklich schwer getan. Dafür haben die Japaner Ishigaki, Wakamiya und Sayaka Hirano verloren.
|
WAKAMIYA Misako - winner !!!!
|
Stimmt Misako ist weiter, die süsse Jihee Jeon mit dem Koalablick
hat Sayaka Hirano rausgeworfen, ihr kann dafür man nicht böse sein. Misaki hat gut angefangen scheint aber zu verlieren, schade. Ai Fukuhara wird glaube ich klar gewinnen und Hitomi Sato hat gut Chancen wie ich sehe gegen Hyowon Seo. |
Oh! Das mit Misako habe ich dann entweder zuerst falsch gelesen oder es stand erst falsch in der Übersicht.
|
Das Herren Doppel Turnier mit der nächsten Überraschung:
MORIZONO Masataka OSHIMA Yuya gewinnen gegen die Chinesen Fang Bo und Yan An! |
Nach dem Auftreten bei der WM nicht unbedingt eine Überraschung. Die Chinesen tun sich z. B. sehr schwer damit, dass Morizono fast jede Angabe direkt mit der Rückhand angreift.
|
Ito zu unsicher, wenns darum geht auf den Punkt zu spielen. Bei weichen Topspins ist ihre Gegnrin zu sicher in der Abwehr
und hirano quasi chancenlos gegen Ding Ning, was zu erwarten war edit: ito hat sich gut gefangen |
Ja jetzt ist sie im Spiel. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie unglaublich abgebrüht und intelligent sie für ihr alter spielt.
|
God if you're there - help Mima Ito!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |