TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Württembergische MM Jugend (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17764)

tobi1987 15.05.2004 23:52

AW: Württembergische MM Jugend

Zitat:

Insgesamt muss man sagen, dass es dieses mal um einiges knapper war, als bei den Württembergischen. Es war ein erfolgreicher Tag für das Königreich Württemberg, alle Mannschaft haben sich für die Süddeutschen qualifiziert.
Simmt, es wird immer knapper, und wenn das so weitergeht, könnt ihr euch ja ausrechnen wann wir euch packen, bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften nämlich :) :p
So, die Siegesserie der württembergischen Mannschaften wurde traditionell fortgesetzt und wird wohl auch in den nächsten Jahren so weitergehn, wenn sich in Baden nicht ordentlich was tut :p
Atmosphäre in der Halle war sehr gut, Halle an sich fand ich auch okey, guter Boden, Platten waren gut, Licht gut, Tribüne war gut und die Wiese vor der Halle war oberlässig - so soll's sein !!
Das jeder Teilnehmer eine Medallie bekommen hat fand ich auch in Ordnung, so geht man wenigstens nicht mir ganz leeren Händen nach Hause - olee olee.

Überkopfangabe 16.05.2004 07:47

Wir werden ja sehen, wann und ob ihr uns irgendwann mal packt!!!!!!!!!!
Leicht wirds auf jeden Fall net! :)

Kermit 16.05.2004 09:46

Naja, ich fand die Halle in Fischbach besser, da hats wenigstens ne gscheide Tribüne gehabt und man hat nicht so ins Licht geschaut, hat schon extrem gespiegelt auf einer Seite. Tja, euer hinteres Paarkreuz hat euch ja nochmals vor der Höchststrafe gerettet und dann sahs doch nochmals eng aus, aber hat ja gereicht... :) :) :)

Magic 04 16.05.2004 09:50

Wer kommt denn jetzt eigentlich aus Sachsen??? Auf der Homepage vom Sächsischen Verband hab ich nix gefunden.

Telefonmann 16.05.2004 10:37

Schulfest war O.K. Musste man wenigstens euch nicht beim Singen zuhören :) :) Und Freibier gab es auch (zum Schluss)
- it's magic!!! -

Telefonmann 16.05.2004 10:40

Zitat:

Zitat von Überkopfangabe
Wer bisch du denn, du FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Magicaufschläge haben nix gebracht! :)
Woher weißt du des eigentlich!

gruß horst

ICH BELIEBE ALLES ZU WISSEN!!! VIELLEICHTR WAREN DIE AUFSCHLÄGE NICHT PLAZIERT GENUG!!!!!
:?: :?: :?:

Du könntest natürlich auch mal Überkopfangaben trainieren :)

Überkopfangabe 16.05.2004 11:05

Ich glaub ich trainier gar nimmer, so wie diese Woche Consti! Vielleicht bringt des dann was, ich PFEIFE! Zum Glück sind unsere Doppel so gut und das vordere Paarkreuz hat wie immer super gespielt! Sie haben sozusagen das Spiel gerettet! Vielleicht bringt das hintere paarkreuz au mal wieder was und bringt dann alle seine spiele nach Hause! dann könnten wir uns endlich arrangieren! :) :) :)

Bei den süddeutschen gehts sowieso wieder von null los und dann werden wir sehen.................. :)

Kermit 16.05.2004 14:50

des hintere Paarkreuz besteht halt doch nur aus feigen die worschtwecke essen... :) :)

mamamia 16.05.2004 17:01

Zitat:

Zitat von Magic 04
Wer kommt denn jetzt eigentlich aus Sachsen??? Auf der Homepage vom Sächsischen Verband hab ich nix gefunden.

Der TTC Holzhausen

siehe auch hier

Überkopfangabe 16.05.2004 18:58

Kann mir jemand die homepages der beiden Vereine aus bayern und sachsen geben???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.