TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18098)

chris 23.06.2004 09:33

AW: Jetzt endlich die Klasseneinteilung!

Zitat:

Zitat von Nullinger
Schade, dass die Jungs nicht letzte Runde schon in die Gruppe kamen.
Loris Team wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. :top:

Bieberau ist eine Bereicherung! Die kenne ich alle gut. Habe dort ganz früher oft trainiert, allerdings war Lori da noch nicht da.
Im Moment scheint er ja auch wieder verschollen - er hat sich jedenfalls noch nicht zur neuen Klasseneinteilung gemeldet. Werde ihm mal den Link schicken ;)

Zitat:

Zitat von Nullinger
Ok. Gratulation im voraus "nach Ende der Runde" zum Aufstieg! :D

Schlitzohr!

Lori 23.06.2004 15:13

AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1

Doch, doch!
Der Lori hat die Klasseneinteilung schon mitbekommen. Ich musste allerdings erstmal den Schock verdauen. Die schönen Straßenbahnauswärtspiele (TTC DA, BG DA, Eberstadt, Arheilgen) sind alle weg.
Inzwischen freue ich mich mal wieder neue Gegner kennenzulernen.

MFG Lori

chris 23.06.2004 15:52

Zitat:

Zitat von Lori
Doch, doch!
Der Lori hat die Klasseneinteilung schon mitbekommen. Ich musste allerdings erstmal den Schock verdauen. Die schönen Straßenbahnauswärtspiele (TTC DA, BG DA, Eberstadt, Arheilgen) sind alle weg.
Inzwischen freue ich mich mal wieder neue Gegner kennenzulernen.

MFG Lori

Seit wann fährt die Straßenbahn zum TTC?
Nach Gr-Zimmern, Dieburg, Münster und Gr-Umstadt kannst Du ja immernoch mit den Öffentlichen fahren und zu unseren Spielen in Bieberau und Kl-U kannst Du zusammen mit Jochen und mir fahren ;)

iltas 25.06.2004 23:41

Zitat:

Zitat von iltas
Denk schon, dass er spielt.

Denk es sieht so aus (ohne Reihenfolge)

1.Mannschaft:
Strieder,Pinter,Appel,Hölzchen,Cerjek,Gasic

2.Mannschaft:
Kwiotek,Seedorf,Quast,Bihn,Heidsiek,Güttler,Paetzold

3.Mannschaft:
Winter,Reichstädter,Arnold,Scherbaum,Trachte
+1 (Heberer,Gasic, Heidsiek,Seefellner)

Meldebogen steht jetzt.

Oberliga:
1.Strieder
2.Pinter
3.Cerjek
4.Appel
5.Hölzchen
6.Gasic
7.Paul

Bezirksliga 2:
1.Kwiotek
2.Bihn
3.Seedorff
4.Quast
5.Paetzold
6.Heidsiek
7.Güttler

Bezirksliga 1:
1.Winter
2.Reichstädter
3.Gasic
4.Trachte
5.Arnold
6.Scherbaum

B-Sortierung 22.07.2004 16:13

Ha, da tut sich was bei tt-info!

Momentag geht die Übersichtsliste bei tt-info unter Hessen Süd bis in die Bezirksklassen runter! Soll das etwa bedeuten, das wir uns dann ab der kommenden Saison dort auch finden können? Weiß jemand näheres? Wäre super (für uns!) und ne mords arbeit für unseren Klassenleiter den Gerhard Mager ...

Apropos Klassenleiter: Weiß jemand, wann die Spielpläne für die neue Runde rauskommen ... Mei nChef will wissen, wann er auf mich verzichten muss :rolleyes:

Gruß B-Sortierung!

chris 22.07.2004 17:15

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
Ha, da tut sich was bei tt-info!

Momentag geht die Übersichtsliste bei tt-info unter Hessen Süd bis in die Bezirksklassen runter! Soll das etwa bedeuten, das wir uns dann ab der kommenden Saison dort auch finden können? Weiß jemand näheres? Wäre super (für uns!) und ne mords arbeit für unseren Klassenleiter den Gerhard Mager ...

Apropos Klassenleiter: Weiß jemand, wann die Spielpläne für die neue Runde rauskommen ... Mei nChef will wissen, wann er auf mich verzichten muss :rolleyes:

Gruß B-Sortierung!

Laut Gerhard Mager kommen die Pläne spätestens 4 Wochen vor dem ersten Rundenspiel heraus. Von tt-info hat er mir nichts erzählt. Aber es ist schon besser, wenn Dein Chef zu unseren Rundenspielen auf Dich verzichtet, da es unsere Gewinnchancen erhöht. :)
Etwas später werden wir wohl auch die Aufstellungen aller Mannschaften von Gerhard Mager erhalten.

dau8888 22.07.2004 17:24

Zitat:

Zitat von chris
Laut Gerhard Mager kommen die Pläne spätestens 4 Wochen vor dem ersten Rundenspiel heraus. Von tt-info hat er mir nichts erzählt. Aber es ist schon besser, wenn Dein Chef zu unseren Rundenspielen auf Dich verzichtet, da es unsere Gewinnchancen erhöht. :)
Etwas später werden wir wohl auch die Aufstellungen aller Mannschaften von Gerhard Mager erhalten.

ich kann mir nicht vorstellen, das gerhard mager irgendetwas in tt-info
selbst einpflegen wird. m.e. hat er ueberhaupt keinen pc daheim.

B-Sortierung 22.07.2004 19:09

Zitat:

Zitat von chris

Hy Chris!

Hast gestern im Training gefehlt!
War echt super! Waren u. a. Markus Hock, D. Kessler, I. Göttmann und J. Ploner da. Björn natürlich auch. Haben en Corbillon-cup gespielt! Wann kommst Du mal wieder? Freitag?
Ach so, 30.08. habe ich mir provisorisch schon mal freigenommen *g*! Aber den Spielplan brauche ich trotzdem schnellstmöglich, auch wegen der Jugend, die spielt am gleichen Wochentag!

Gruß B-Sortierung!

B-Sortierung 30.07.2004 21:24

Servus!

Habe gerade erfahren, daß der Spielplan für die neue Saison schon raus ist! Könnt eden jemand mal einsetllen, da auf der httv-sued Seite nur das Anschreiben als download hinterlegt ist!

Gruß B-Sortierung!

B-Sortierung 03.08.2004 11:16

So, habe den Spielplan jetzt erhaletn ...

scheint ja, als ob jeder zur Zeit im Urlaub wäre ...
Tote Hose im Forum ... naja, wenn ich könnte, wäre ich jetzt auch "woanderst" ...

Aber mal ne Frage: Habe gehört, daß die DJK/Vikt. Dieburg schon zurückgezogen hätte ...
ist da was dran? Weiß jemand näheres? Wäre ja schade, noch ein Spiel weniger die Runde ...
Bis in 4 Wochen dann!

Gruß B-Sortierung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.