![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005
Hi
Joker Du müßtest von mir eine E-Mail bekommen haben :) |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich habe Urlaub fertig. :rolleyes: Was ist den los,gibt`s keine neuen Infos aus /über die Gruppe B?So langsam kommt der Trainingstress auf einen zu. Wir sollen uns doch schon einmal über die ersten angehenden Überaschungen unterhalten!Oder läuft am ersten Spieltag alles nach Plan? Dann gebt mal Eure Einschätzung zum Spieltag ab: WRW Kleve II - DJK Teutonia St. Tönis 3 : 9 DJK Kempener LC - GSV Moers II 6: 9 TTA Kevelaer-Wetten II - TTF Neukirchen II 8:8 TTV Rheinkamp - TTF Rhenania Königshof II 9 :4 TTC BW Krefeld - TTC Schiefbahn 9 : 0 TTV Falken Moers - TTVg. Kleve-Brienen III 9 : 1 Die Saison ist eröffnet. :rolleyes: Der Joker |
WRW Kleve II - DJK Teutonia St. Tönis 12:0
DJK Kempener LC - GSV Moers II 5:4 TTA Kevelaer-Wetten II - TTF Neukirchen II Abseits TTV Rheinkamp - TTF Rhenania Königshof II Ist Dressurreiten hab ich keine Ahnung von! TTC BW Krefeld - TTC Schiefbahn 9:5 TTV Falken Moers - TTVg. Kleve-Brienen III rote Karte |
Zitat:
Du hast wieder mit Deiner Fachkenntnis geglänzt.Deine Meinung ist uns an Herz gewachsen.Ich konnte Deine Fachkenntnis schon in der regionalliga-West verfolgen. :flop: Wir sprechen nicht über Fussball oder Reiten ; dass ist ganzeinfach Eisstockschiessen und Segel. Aber von von einem "Bavaria" (Bayer) kann man soweiso nicht viel erwarten. Vielleicht kommt mal eine qualifiziert Meinung von Dir. Grüsse aus Athen bin beim Bogenschiessen |
Zitat:
Wie jetzt beim Bogenschießen ??? Gestern habe ich Dich doch noch beim Synchronschwimmen gesehen. Ein wunderbarer Anblick, Du und diese hoch erotische Nasenklemme. Viel Erfolg noch :) :rolleyes: |
Hallo Olli,
weißt Du zufällig, wann unsere Halle wieder zum Training genutzt werden kann? Gruß Uwe |
Zitat:
Kann ich Dir nicht sagen Uwe, aber ich glaube die letzte Ferienwochen ist wieder geöffnet. Aber man kann ja auch frendtrainieren. Träum weiter von meiner Vorhand Gruß Olli |
Was läuft den jetzt in diesem Jahr in der BK Gruppe B ab?.
Seit Ihr noch alle im Urlaub oder schon an der Platte?Es komme leider keine neuen Beiträg rein.Die Saison beginnt in 2 Wochen keiner erlaubt sich weitere Prognosen. :idee: Jungs Ihr müsst vielmehr trainieren,sonst gib´s eine Klatsche nach der anderen. Euer Joker :p |
Hi, wollen wir nicht auch tippen? Ich mache mir gerne den Spaß, aber außerdem ist's doch auch ganz nett, die Einschätzungen der anderen zu erfahren - kann man ja seine Schlüsse draus ziehen.
Also, macht mit, je mehr, desto besser. Kostet auch nix! WRW Kleve II - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 (beängstigende junge und motivierte Truppe aus dem schönen St. Tönis. Da kommt keiner leicht dran vorbei) DJK Kempener LC - GSV Moers II 8:8 (Ich glaub', ich bin nicht fies, wenn ich das ein Kellerduell nenne. Gönn' ich doch beiden einen Teilerfolg zum Auftakt...) TTA Kevelaer-Wetten II - TTF Neukirchen II 5:9 (Absteiger gegen Aufsteiger. Das macht TTF zum Favoriten gegen TTA) TTV Rheinkamp - TTF Rhenania Königshof II 2:9 (Bin Partei und scheue nicht vor 'ner Frechheit zurück. Ätsch.) TTC BW Krefeld - TTC Schiefbahn 9:1 (Einseitig. Aber Schiefbahn nicht unterschätzen!) TTV Falken Moers - TTVg. Kleve-Brienen III 9:2 (dto.) ciao! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |