![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005
Dann seid ihr sicher noch stärker als letzte Saison.
|
Jetzt ist es klar
Soest kommt nicht in die 5. Schade |
hier mein Posting aus dem BK Gr 5 thread für alle zur Info
Hallo Eli Superschnell. Alle Gruppen auf der Seite www.tus-holzen.de @eberl wie von mir schon als Möglichkeit angedeutet mit Gahmen (und auch Oberaden2-hätte ich nicht gedacht) in der Gruppe 3?! @wombat. Soest doch in der 6 und Billmerich wie vermutet in die 3. Einzige Riesenüberaschung für mich: Oberaden nicht in der 5 dafür Heeren Werve. Das hätte ich nicht gedacht.... |
Zitat:
komme grad von Jürgen v. d. Lippe zurück (war in Hagen). Bin etwas überrascht über die Gruppeneinteilung (die außerdem ungewöhnlich pünktlich da ist)...Dachte, Billmerich würde in der Gruppe 6 bleiben und Soest dafür in die 5. Ist jetzt genau umgekehrt, für mich nicht ganz nachvollziehbar. |
Zitat:
ich hätte oberaden und Heeren getauscht und soest und billmerich so gemacht wie es ist. Und dann wäre mir keiner mehr eingefallen, den man aus der 5 unbedingt in die 3 hätte packen können/müssen um für soest platz zu schaffen |
Zitat:
Hi Wombat. die Rückrunde war bei mir(Lebkücher) nicht so gut, dafür aber die Hinrunde an zwei(19:5). Bei Chomse war es umgekehrt. Die Bilanzen insgesamt von uns: Lebkücher :30:17, Chomse 22:20 Gruß Rasterlocke |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche euch ein ebenso erfolgreiches Abschneiden in eurem ersten Herrenjahr, aber es wird sehr schwer. Ich denke, zwischen Jungen-Verbandsliga und MBezirksklasse Mitte gibt es noch gewisse Unterschiede. Ich werde Euch garantiert hier in Iserlohn sehen (wenn ihr bei unserer 2. spielt). Bis dann! |
Zitat:
IHR MACHT DAT SCHON! |
Zitat:
Danke, danke. Die Vorrunde wird wahrscheinlich schwer, die Rückrunde müsste zu machen sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |