![]() |
AW: Bezirksliga I
Zitat:
|
Darüber bin ich auch froh. Was ist den mit dem Kollegen, geschlossene Psychiatrie? Klär mich auf.
|
Zitat:
|
@Ferrero
Hallo Ferrero, um es kurz zu machen: Payam spielt an Nr. 7 weil es der Spielstärke entspricht. Er hat in der ganzen Serie nur 3 Spiele gewonnen. Alle anderen aus der Mannschaft sind beträchtlich stärker als er. Und wir wollten ihn nicht taktisch in der Mitte aufstellen. Er muss sich nun unten endlich durchsetzen! Ich hoffe für ihn, dass er möglichst viele Spiele machen wird. Wie schon gesagt, in Bestbesetzung haben wir eine sehr gute Bezirksligamannschaft beisammen. Aber wir sind wie in der letzten Serie auch sehr selten mit den besten sechs am Start. In der Rückrunde war es nur zweimal so, davon gegen Rahden II, wo wir nur 7:9 verloren haben. P.S.: Jetzt bin ich aber irgendwie vom Thema abgekommen:-)) Zitat: ROY Nun zu Deinem Sylbacher Beitrag, ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Du hast Dich nicht nur wie in Sibirien gefühlt, sondern die klimatischen Bedingungen in Eurer Halle waren identisch mit denen dort. Hab mir fast den Arsch abgefroren. Gut, da könnt Ihr nichts machen, aber man darf sich doch wohl noch den Bedingungen anpassen. Bei 6 Grad setzte ich mich doch auch nicht mit T-Shirt aufs Motorad! Bis bald in hoffentlich freundschaftlichem Rahmen @Roy Du hast recht, bei uns in der Halle ist es tatsächlich nicht gerade warm. Aber Verhältnisse wie in Sibirien...also ich denke das geht dann doch etwas zu weit. Aber wie dem auch sei, wenn dir so kalt war, dann war dir halt so kalt, das muss ich dann akzeptieren. Das kann ich nicht für dich beurteilen. Wir haben es aber als Provokation empfunden weil du in einem Spiel deinen Gegner am Tisch bewusst hast warten lassen. Und als er weg ging bist du wieder zur Platte gegangen. Und das zwei oder dreimal hintereinander. Aber Schwamm drüber, wir haben gegen Spiele in freundschaftlichem Rahmen mit Sicherheit nichts einzuwenden und wenn das bei euch auch so ist dann gibt es nächste Serie zwei faire Spiele. Wäre ja allen mit gedient. @Tobe Du hast dort kein Spiel gewonnen, das weiß ich 100%! ;) |
Zitat:
Des weiteren: Natürlich war mein letzter Beitrag etwas bösartig, aber wenn du immer darauf hoffst, dass es mit Euch besser wird, und diesbezüglich jahrelang nur Frust erlebst, wirst du fast zwangsläufig zum Zyniker. Falls ich dich richtig identifiziert habe: Du warst immer noch die ehrlichste Socke von Sylbach. Hast korrekte Aufschläge nie weggezählt, offen Deine zuweilen rustikale Meinung gesagt, im Spiel nie beleidigend zum Gegner. Hast uns höchstens nach dem Spiel mal Schläge angedroht. Konnte man noch akzeptieren. Und noch etwas: Ich höre es lieber, wenn mich einer wie Du "nur" in die Psychiatrie stecken möchte, als dass ich es hinnehme, vor dem Schlussdoppel als Wi..., Hur... und letzter Dr... bezeichnet zu werden. So geschehen bei meinem ultimativ letzten Auftritt in Eurer Halle vom Deinen lieben Kollegen. Das konnte ich dann nicht mehr ganz akzeptieren. Für mich gilt deshalb: Du wirst mich und meine Mannschaft - wie Noppengott ganz richtig meinte - so bald nicht wiedersehen. Genauer gesagt: Nie. Für uns gilt: Wir fahren nicht mehr nach Sylbach. Und solltet Ihr Sylbacher nicht irgend wann einmal den Boykott einer gesamten Liga ertragen und ein Jahr spielfrei bleiben wollen (mit 44:0 Punkten ohne Spiel souveräner Aufsteiger!!!), solltet Ihr Euer Verhalten als Mannschaft überprüfen. Für Dich aber gilt meine Bitte: Bleib dem Forum treu! |
Guten morgen,
jetzt wird es ja langsam produktiv. Das freut mich und ich gehe davon aus das die aufgestauten Aggressionen erst mal raus mussten. Wenn man unsere Truppe anschaut muß man doch sehen, daß ein Ralf Holzhauer, Dirk Weber oder Jürgen Diekmann niemals unsportlich gewesen sind. Bei mir, Du hast richtig getippt, ist es je nach Tagesform unterschiedlich wobei ich mir die letzten Jahre bewußt echt Mühe gegeben habe und auch nie Punkte reklamiere die mir nicht zustehen. Was im Detail bei meinen Mitspielern so an der Platte abgegangen ist weiß ich natürlich nicht. In jeder Mannschaft ist ein, subjektiv eingeschätzt, Stinkstiefel und bei uns ist es halt so das hier ohne Frage nach Recht oder Unrecht der Mitspieler jederzeit unterstützt wird. Das könnte eines unserer Probleme sein. Oft mußte ich mir anhören, daß ich ja nur wegen des Belages mal ein Spiel gewinnen kann und im Grunde kein TT spielen kann. Ist auch nicht o.k., oder? Also Euch wünsche ich alles Gute in der neuen Saison und vielleicht spielen wir ja doch nochmal gegeneinander und dann hoffe ich auf Euer Erscheinen. ROY Black auf Crack |
Zitat:
|
@ ROY
Dass du dich in letzter Zeit gebessert hast kann ich leider nicht bestätigen. Uns Rödinghausenern hast du in Sylbach persönlich Schläge angedroht(Saison 02/03). In Rödinghausen hast du dich auch wie ne offene Hose benommen. Wenn man natürlich gegen unterklassige Gegner wie mich verliert (so hast du mich jedenfalls noch während des Spiels bezeichnet und das war noch das Harmloseste, wenngleich auch schon unsportlich), dann kann man schonmal sauer werden. Ausserdem lag das an der Halle. Dort hast du ja noch nie ein Spiel gewonnen. Komisch, dass du bei euch 3:0 verloren hast, während du in Rödinghausen immerhin zwei Sätze gewinnen konntest. Eure Nr. 1 lieferte auch wie immer eine gute Show. Aber wenigstens hat er sich nach dem Spiel noch halbwegs versöhnlich gezeigt und man konnte sich immerhin die Hand geben. Mit Rehmeier und einem von unten gab es immerhin keine Probleme. Die haben sich ausnahmslos fair gezeigt. Halt so wie es sein sollte. Über das geschobene Spiel würde ich mich nicht so aufregen. Wenn man allen Schläge androht wird man halt aus der Liga gekickt, sofern das möglich ist. Würdet ihr euch so wie alle anderen Mannschaften verhalten würde euch das nicht passieren. Aber man wird im Alter ja ruhiger. Vielleicht ist es bei euch ja noch nicht ganz so weit. Aber die Hoffnung, dass ihr euch bessert stirbt zuletzt. |
Moin,
ja, Du hast Recht. gegen Dich habe ich mich daneben benommen. Ich sagte ja, je nach Tagesform. Tut mir leid. Samstag ist eben nicht mein Tag. Aber auch hier lagen andere Gründe vor an die ich mich im Detail nicht mehr erinnern kann. Aber selbstverständlich habt Ihr Euch ohne Fehl und Tadel verhalten, wie alle gegen die wir spielen. Das finden wir einfach klasse und beeindruckt uns sehr. Wie ruhig Ihr auch Niederlagen verarbeitet, Respekt! Das kann ich nicht und werde ich auch nie lernen. Das wir allen Schläge androhen ist falsch, die Aussage zeugt aber von Deiner etwas schlichten Sichtweise. Wie bereits erwähnt muß ich oft damit zurecht kommen, daß Gegenspieler mir vorwerfen ich könnte nur wegen des Noppenbelages gewinnen. Gibt es halt Gegenaggressionen und die Sache ist für mich erledigt. Wenn Du aber die Tatsache des Betruges (Spielkauf) als richtig einschätzt, haben wir uns in Zukunft nichts mehr zu sagen. |
Zitat:
Ich kann aber auch etwas Positives berichten, denn die Worte Eurer damaligen/heutigen Nr. 2 vor dem Spiel in Bezug auf Klaus Koepsel, der kurz zuvor gestorben war, waren nicht nur sehr nett, sondern zeigten doch auch eine (nicht geahnte) menschliche Seite... Was ne Stunde später alles so passierte, hatte damit aber leider nichts mehr zu tun! Das Litze dass mit dem geschobenen Spiel nicht so meinte wie es rüberkam, da bin ich mir sicher! Ich weiss, dass er sowas zurecht hasst... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |