TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Was hört ihr für Musik? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19248)

holger 28.12.2000 13:39

Zitat:

Ursprünglich erstellt von holger
Ich höre Rammstein, Metallica (aber nur die alten Sachen), AC/DC, Megadeath, Böhse Onkelz, Iron Maiden, Paradise Lost und noch einiges mehr in dieser Richtung. Hauptsache es dröhnt.

Manchmal auch Klassik z. B. Beethoven, Franz von Liszt (Les Preludes), Richard Wagner.

Techno und den ganzen kommerziellen Scheiss aus den Charts kann ich überhaupt nicht leiden.

------------------

[Diese Nachricht wurde von holger am 30-05-2000 editiert.]

[Editiert von holger am 28.12.2000 um 13:36]

Also, die letzte CD von Iron Maiden (Brave New World) war wirklich der Hammer. Kann, jedem der Metal mag,empfehlen mal reinzuhören.

philwolters 28.12.2000 13:59

Also dann mein 2.Versuch,eigentlich hatte ich gestern schon geschrieben:confused:
Ich bin offen für alles bis auf hiphop für den der :würg: Smilie wohl erfunden wurde.
Am liebsten REM,Depeche Mode,Metallica,Bush,Thunder,
Nirvana,Grönemeyer und auch viele ältere Rocksachen.
Ich bin übrigens über den Musikgeschmack im Forum begeistert,ich hatte mit Massen von die Rhymes sind phatt
Sprüchen gerechnet.
Dass fast alle TT-Spieler einen guten Geschmack haben finde
ich nicht,bei mir im Verein wird Hiphop oder Chartsgedudel
gehört.

philwolters 28.12.2000 14:06

Jetzt weiß ich auch wo mein Beitrag ist,im anderen Musikthread.Hab' mich auch schon gewundert wie fleißig ihr über Nacht geschrieben habt.:D

Inchen 2 29.12.2000 12:42

Also ich höre: Toten Hosen, Offspring, Bryan Adams, Grönemeyer, Roxette, Bon Jovi...
Und vor allem Charts.

Demon 29.12.2000 20:06

Also, ich höre:

Metallica, Manowar, AC/DC, Blind Guardian, Iced Earth, Bush, Pearl Jam, Skunk Annansie, Maiden, Hammerfall, Stratovarius, Grave Digger, Guano Apes, Silverchair,Type O Negative, Ärzte, Hosen, Onkelz, Placebo, Helloween, J.B.O., Quietschboys (kennt die hier jemand???), Gun n Roses, (Das reicht, eine Liste mit all meinen CDs könnt ihr haben wenn ihr wollt... ;-))

Wer aus der nähe von Frankfurt kommt und auf Bush oder Pearl Jam abfährt kann Samstags mal in die Batschkapp gehen...

Demon

Inchen 2 31.12.2000 18:34

Hab´ noch welche vergessen: Sasha, Ronan Keating und Bap.

Inchen 2 02.01.2001 13:18

Mir sind noch mehr eingefallen: Echt, Ricky Martin, Christian Wunderlich, BSB und Marque. So ich glaub´ das war´s dann aber mal.

philippo 07.02.2001 15:06

Geile Mukke

Meine Favoriten

Artful Dodger
Prodigy
Outkast
Robbie Williams
Modern Talking
Nelly
John Lennon
U2
Madonna
Jimi Hendrix

tg 07.02.2001 16:32

Alles außer Charts ist mal ganz nett...
Momentan höre ich: Depeche Mode, Ärzte, REM, A-HA, Metallica, Matchbox 20,...

Michael "Grass 3000" 09.02.2001 12:18

Meine Favoriten:

Garbage, Böhse Onkelz, Guano Apes, Papa Roach, Die Happy usw.

Grüße,

Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.