![]() |
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens
Sorry aber bei den Schülerinnnen kenne ich mich nicht so gut aus.
|
Zitat:
(2) Würde ein Spieler alles und jeden dominieren und überhaupt nicht mehr verlieren, bräuchte man auch keine Umfrage mehr. Dann wäre doch klar, wer der beste ist. Was Franziska angeht, so habe ich ihn mal gegen Thorsten Gwosdz verlieren sehen (HJM 2003), allerdings hat er sich dann über die Trostrunde ins Finale gekämpft und dann Gwosdz 3:1 und 3:0 geschlagen. Franziska ist schon ein richtig guter. Aber mir gefällt Surnin immer noch besser. :) |
Ganz eindeutig Franziska, auch wenn Stephan Kaiser und Basti Laux letzte Woche einiges dazu gelernt haben :) (ich grüße euch hiermit!)
Grüße vom Trainercoach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was haben Sebastian und Stephan denn dazugelernt ??? Würde mich mal interessieren !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Zitat:
Auch Sebastian und Stephan machten auf mich den Eindruck der "glücklich Erschöpften" und gelernt haben ganz sicher alle was. Schade, dass mein Sheng in China weilt ... Aber das wolltest du ja eigentlich garnicht wissen sondern den trainercoach nur ein wenig kitzeln :) - also vergiss, was ich eben geschrieben habe :rolleyes: mfg Peter |
Zitat:
Ich war in Sossenheim und hab C-Trainer-Ausbildung gemacht, wir waren erst am Donnerstag im LLZ, da waren die Jungs schon wieder weg, alle außer Gao. |
Zitat:
Was haben Sebastian und Stephan denn dazugelernt ??? Würde mich mal interessieren !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue frag sie mal :) schade, dass die Fotos vom Donnerstag sind und nicht von den Tagen vorher ;-( Kann man nix machen Grüße vom Trainercoach |
Zitat:
Stimmt. Aber dabei fällt mir ein, was ist eigentlich ein Trainercoach ?? Ein trainierender Coach oder ein coachender Trainer ?? Kann er denn beides gleich gut....??? Oder fungiert er besser als Trainer, da es am Wortanfang steht ?? Gibt es eine Ausbildung zum Trainercoach ?? Wenn ja, wo kann man die machen ?? Fragen über Fragen.......muss wohl doch Sebastian fragen, schade..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |