![]() |
Foo2,
im WTTV bleibt es genau so , wie du schreibst: alle Klassen auf Verbandsebene der Damen und Herren, also Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga und Landesliga spielen mit großem Ball. |
@Michael Kann ich dir nicht näher erläutern. Das war die Aussage eines TTVWH-Funktionärs... Da ich inzwischen weiß, welchen "Wert" diverse Aussagen unserer Funktionäre haben, lasse ich mich einfach mal überraschen, was passiert. jr ------------------ |
@Freddie Auch ich habe mich diesbezüglich informiert. Von Seiten des TTVWH ist man der Meinung, daß es KEINE Probleme geben wird. Bei der Sitzung vom 15.07. war übrigens ein Vertreter des DTTB-Rechtsausschusses anwesend. Gruß, jr ------------------ |
jr, kannst Du mir mal näher erläutern, warum es da keine Probleme geben soll??
Was hat der DTTB-RAusschuss-Vertreter für eine Meinung dazu geäußert? ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
Gibt's denn inzwischen Neues von der Front??
Wenn nämlich von Seiten des DTTB nichts passiert, könnte zu erwarten sein, daß der ein oder andere Verband doch noch nachzieht, solange es noch brauchbare Bälle gibt. Und dann wäre entweder das Chaos bald ganz perfekt oder am Ende macht's jeder Verband und oh Wunder, die Bälle reichen (wunderbare Ballvermehrung, jeder Verein teilt mit jedem). Tommy, was meinst Du mit pekuniären Nachteilen. Wenn es nur die Kosten für die neuen Bälle sind, halten die sich doch im Rahmen. Oder gibt es von Seiten des DTTB die Möglichkeit Geldstrafen oder ähnliches zu verordnen?? ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
Was passiert eigentlich, wenn es nicht genug Bälle in ausreichender Qualität gibt ?
Jörn |
dann meldet man sich bei tt-news und bekommt sie!
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
"sie" = genügend Bälle in sehr guter Qualität!
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
@ml
Jetzt mal im Ernst: die Bälle haben doch viel zu geringe Lagerzeiten, um eine wirklich gute Qualität erreichen zu können, oder? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |