![]() |
AW: Wer wird Meister in der KL Bergstrasse?
achso, ich habe gedacht, dass der chinese wieder so ein überflieger ist, scheint er aber doch nicht zu sein ;)
|
Zitat:
Mörlenbach nicht nur ohne Pappermann und Zeitz, sondern auch ohne Nr. 1+2 ( Axel Hemptine bzw. Bernd Ziener). :cool: |
ja, das ist bitter, dann kann man auch nichts holen mit 4 ersatzspielern.
|
TSV Hambach - TV Bensheim II 8:8
Ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an und waren gleichwertig. Auf Bensheimer Seite überzeugten die Doppel und in der Mitte Ingo Czaplinski. Stark bei Hambach mit jeweils 2:0 Siegen: Jürgen Gehrig ím vorderen Paarkreuz und Thomas Gallenstein im hinteren Paarkreuz. Unser 4. Unentschieden 1. PK 3:1 2. PK 1:3 3. PK 3:1 Doppel 1:3 |
Ich habe eine kleine Frage: ist die Kreisliga bei euch genauso stark oder stärker als Kreisliga in Raum Karlsruhe? Kann jemand von euch mal vergleichen.
|
Zitat:
Sorry, aber ich kann das leider nicht beantworten... Vielleicht findet sich ja noch ein Informant mit regional übergreifender Kompetenz! Weiss jemand wie Mörlenbach gestern gegen GR gespielt hat? |
Ja, 9:6 gewonnen.
MFG Lori |
Wechsel
Auf der Wechselliste steht, dass die Katharina Meon (3.KKL Herren) vom TSV Hambach nach Groß-Rohrheim gewechselt ist. :confused:
Hat da wieder jemand gewildert oder was hat die denn dazu veranlaßt... :??: |
AW: Wechsel
Zitat:
Ich habe dafür Verständnis und wir wünschen Ihr alles Gute und viel Erfolg. Grüsse Thomas |
AW: Wechsel
Zitat:
Da siehste mal, Kometenhp! Nicht immer alles gleich so pauschal in Frage stellen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |