TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21610)

pedro 14.12.2004 00:52

AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Dann versuche ich mal zusammen zu fassen:
1.Rätsel D´dorf: Maze nicht nach Ochsenhausen
2.(Manager von Lundquist), 4. (Spieler aus Super-Circuit) und 9. (Fuldas neue deutsche Nr. 3) = Peter Franz
3. Reine Spekulation, kenne die Hongkong-Chinesen nicht... (Tipp:Ko Lai Chak)
5. Beim Spieler tippe ich auf Hielscher (nur so ein Gefühl), da ich mir weder Steger, noch Süß, ZFK oder Hielscher in Fulda als Nr.3 vorstellen kann und da (in Fulda) somit nur Franz bleibt. Rossi wird auch wohl nicht wechseln,Steger und Süß haben in D´dorf ihren festen Platz und ZFK muss sich in Grenzau erst mal profilieren. Deshalb: Hielscher!! Nur: welcher Verein: Frickenhausen, Ochsenhausen oder Plüderhausen???Habe irgendwie Ochsenhausen im Gefühl, da sie einen Deutschen brauchen!???
6. Boll-killer ist ein Spieler, gegen den Timo nachts um 5 schlafend auf einem Bein gewinnt!!Außerdem spielt derjenige dann unten!!
7. Kein Chinese sondern ein Spieler, der gerade in China aktiv ist!
8. Keine Ahnung....

@Scheich:Oder verhandelt Ochsenhausen mit Boll??

pedro 14.12.2004 00:54

@Gaukler:
Bei mir war es nur eine Idee,aber wenn du es weißt, umso besser...

vorhandkanone 14.12.2004 07:26

7. Kein Chinese sondern ein Spieler, der gerade in China aktiv ist!

Joo See Hyuk spielt doch auch in China, was haltet ihr davon?

sky 14.12.2004 10:22

Zitat:

Zitat von pedro
...Nur: welcher Verein: Frickenhausen, Ochsenhausen oder Plüderhausen???Habe irgendwie Ochsenhausen im Gefühl, da sie einen Deutschen brauchen...

also ich glaube jedenfalls nicht, dass plüderhausen mit einem aktuellen deutschen nationalspieler verhandelt. plü kann eigentlich momentan mit überhaupt gar niemand verhandeln, weil - wie immer um diese zeit - keine planungssicherheit besteht. plü hat sich ja nun irgendwie etabliert als "auffangbecken" für spieler, deren karriere sich dem ende zuneigt (waldi, persson, matsushita), für entfant terribles wie herrn karakasevic oder für leute, die eben keine eigene trainingsgruppe haben wollen (da ist das ja mal ein vorteil) wie z.b. trinko keen. da passt von mir aus noch ein pit franz rein, aber hielscher etc. würde ich auch eher - wenn überhaupt ein wechsel ansteht - in ochsen- oder frickenhausen sehen.

Volkmar 14.12.2004 10:53

also: Peter Franz ist Manager von Lundquist und kommt zurück in die Buli. Peter Franz spielt in Japan. Wenn Peter Franz zurückkommt, spielt er nicht oben. Also ist Peter Franz der Bollkiller, meine mich erinnern zu können, daß Boll mal gegen ihn verloren hat.

Oder Peter Franz ist nicht der Bollkiller, aber geht nach Fulda.

panicroom27 14.12.2004 11:13

Franz ist sicherlich ein guter Spieler, aber Ihn als Boll-Killer zu bezeichnen...?

Ein Boll-Killer ist Einer, der Boll regelmäßig schlägt :rolleyes: und da gibt es nicht sehr viele Spieler !

Hallo Scheich: Du glaubst wahrscheinlich, dass Du alles weißt, aber pass lieber ein bisschen auf. Der Manager von Fulda ist nicht gut auf Dich zu sprechen über deine Aussagen und Gerüchte :gift:

Volkmar 14.12.2004 12:34

Zitat:

Zitat von panicroom27
Hallo Scheich: Du glaubst wahrscheinlich, dass Du alles weißt, aber pass lieber ein bisschen auf. Der Manager von Fulda ist nicht gut auf Dich zu sprechen über deine Aussagen und Gerüchte :gift:

Dann muß er ihn der Wüste erst mal finden :D

Peter Igel 14.12.2004 13:04

Zitat:

Zitat von Volkmar
Dann muß er ihn der Wüste erst mal finden :D

...wobei Du ihm mit Sicherheit bei behilflich sein könntest... :)

TT-Gaukler 14.12.2004 13:21

Ich würde mal noch sagen:
Frickenhausen und Düsseldorf kämpfen um den gleichen Spieler für das Spitzenpaarkreuz.

Nur ein Tipp, aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Flachschupfer 14.12.2004 13:24

Vielleicht kann der Boll-Killer den Timo nicht jagen, weil der Timo gar nicht mehr hier spielen wird ... Meine, zumindest eine entsprechende Äußerung von Timo - als "offenes und ehrliches Interesse" an Japan/China - im letzten dts gelesen zu haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.