![]() |
AW: Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Meine Tipps für das Wochenende
TTC Tuttlingen II VfL Herrenberg 4:9 TTG Leonberg/Eltingen TuS Metzingen 9:6 SV Böblingen TTV Gärtringen 9:2 Spvgg Weil der Stadt TTC Lossburg-Rodt 8:8 SpVgg Mössingen TTC Tuttlingen II 9:6 TTV Gärtringen SSV Schönmünzach 9:5 TuS Metzingen TTC Lossburg-Rodt 9:7 SpVgg Mössingen TTG Leonberg/Eltingen 2:9 TTC Mühringen II Spvgg Weil der Stadt 3:9 |
Was sagt man dazu ??? Ein Großkampf-WE geht zu Ende.
Tuttlingen wird zu Hause von Herrenberg überrollt:kinnlade: Metzingen war wohl nah dran gegen Leonberg (schwächelt da ums:D;) Wir bekommen scheinbar nur 1/3 der 5. Satz-Spiele nach Hause :ohno:, aber Punkte waren gegen BB nicht eingeplant WdS bekommt die 8:6 Führung nicht in trockene Tücher :hmm: Auch gegen Mössingen war für Tuttlingen nichts drin :uff: Surprise surprise Schönmünzach kommt "komplett" zu uns und wir mussten richtig für die 2 Punkte kämpfen. Fabi ist auf einem guten Weg - weiterhin schnelle Genesung. Metzingen verschafft sich weiter Luft in Richtung Relegation:klatsch: Mössingen schafft für mich die Sensation des Spieltags. Gut Leo ohne Zapata, aber qualitativ sah ich da trotzdem das Übergewicht bei Leo:kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade: WdS holt sich sichere 2 Punkte am Sonntag Nachmittag in Mühringen ab. Puuuuh, da ist nächste Woche richtig Ebbe bei uns mit nur 3 Spielen: TTG Leonberg/Eltingen - TTV Gärtringen 9:5 VfL Herrenberg - TuS Metzingen 9:6 TTC Lossburg-Rodt - SpVgg Mössingen 8:8 PS: Eigentlich brauch ich garnicht tippen :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Die gehen e anders aus:tischkante: |
In der Tat auch für uns ein sehr überraschendes Ergebnis des Doppelspieltages am vergangenen Sonntag. Vier Zähler aus zwei Spielen. Das hatte so mit Sicherheit keiner auf dem Schirm.
Wer Näheres lesen oder ein paar "Bilderle" anschauen will ;), bitte hier entlang: http://www.spvggtt.de/2016/10/herren...nn-laufts.html. |
Inklusive meines Zitates ;-)
|
Ganz genau ;):ohja::top:
|
Meine Tipps fürs Wochenende
TTG Leonberg/Eltingen - TTV Gärtringen 9:6 VfL Herrenberg - TuS Metzingen 9:5 TTC Lossburg-Rodt - SpVgg Mössingen 9:7 |
TTG Leonberg/Eltingen - TTV Gärtringen 8:8 VfL Herrenberg - TuS Metzingen 8:8 TTC Lossburg-Rodt - SpVgg Mössingen 8:8 |
TTG Leonberg/Eltingen - TTV Gärtringen 9:4 VfL Herrenberg - TuS Metzingen 9:6 TTC Lossburg-Rodt - SpVgg Mössingen 7:9 |
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden die Geschehen ....
8:8 in Leo hatten wir nicht eingeplant. VA bei 3 geschenkten Punkte. Unser bockstarkes HP und 2 Punkte in der Mitte hielten uns immer wieder im Spiel. Herrenberg mit einer starken Leistung gegen Metzingen. Manch einer munkelt, dass das ein oder andere Spiel auch anders laufen hätte können. Aber das braucht man nicht diskutieren. Ein weiteres Unentschieden zwischen Lossburg und Mössingen zeigt wie dicht die Liga gestaffelt ist, besonders im Mittelfeld. Mal sehen was das WE bringt: TTG Leonberg/Eltingen - SSV Schönmünzach 9:4 TTV Gärtringen - SpVgg Mössingen 9:7 TTC Tuttlingen II - SV Böblingen 5:9 SSV Schönmünzach - TuS Metzingen 5:9 |
Zitat:
Tuttlingen- Böblingen 8:8 Das ist allerdings nur möglich wenn Tuttlingen komplett und Böblingen mit Ersatz anreist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |