TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Müssen die Trainer ihren Hut nehmen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23769)

macbean 01.04.2005 12:25

AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:

Zitat von maute
du kannst nicht 2003 mit 2005 vergleichen wie oft denn noch?das ist eine sehr lange zeit.und damals waren die alten noch besser!heute eben nicht mehr!das belegen die bundesliga bilanzen ja ziemlich deutlich!

Wie oft denn noch, es werden garantiert nicht nur die Bilanzen für die Nominierung berücksichtigt.
Wie waren doch gleich die Ergebnisse bei Olympia, wer hat da mitgespielt, waren doch bestimmt Steger und Süß.

JanMove 01.04.2005 12:28

Zitat:

Zitat von macbean
Gut dann sollte man vielleicht lediglich die letzte Woche vor der Nominierung als Maßstab nehmen, oder nur einen Tag oder wie?
Man muss schon eine gewisse Zeit nehmen, es sollen bestimmt nicht Jahrzehnte sein, aber den Vizeeuropameister (vor 2 Jahren), und den Dritten nicht zu berücksichtigen wäre nur aufgrund des Alters aus meiner Sicht falsch, was haben denn Steger und Süss bei den letzten Europameisterschaften gerissen, ist Steger nicht in der ersten Runde raus?
Ich bin für einen Umschwung zur Jugend, aber die "Alten" haben auch in den letzten Jahren bewiesen wozu sie fähig sind, Wosik blieb z.b. bei der Mannschafts-WM ungeschlagen.

Ich hab's schon mal geschrieben aber die EM 2003 als Massstab zu nehmen ist ein schlechter Witz. Abgesehen von Samsonov als Europameister sind alle Folgeplatzierungen mehr oder weniger reine Zufallsergebnisse gewesen. Es mögen mich jetzt vielleicht einige zerreissen, aber Wosik und Rosskopf als EM-Zweiter bzw. Dritter sind für mich relativ gesehen mit die schlechtesten Spieler (zum damaligen Zeitpunkt), die jemals so einen Rang errangen seit ich mich für diese Materie interessiere. (Ich meine dies nicht als Aprilscherz und hoffe, dass Tobbe das nicht liest. :D ). Die Nominierung von Wosik lass ich mir ja noch gefallen. Naja, aber Rosskopf spielt zur Zeit ja wohl noch viel schlechter als damals.
So, nun steinigt mich!

macbean 01.04.2005 12:34

Zitat:

Zitat von JanMove
Ich hab's schon mal geschrieben aber die EM 2003 als Massstab zu nehmen ist ein schlechter Witz. Abgesehen von Samsonov als Europameister sind alle Folgeplatzierungen mehr oder weniger reine Zufallsergebnisse gewesen. Es mögen mich jetzt vielleicht einige zerreissen, aber Wosik und Rosskopf als EM-Zweiter bzw. Dritter sind für mich relativ gesehen mit die schlechtesten Spieler (zum damaligen Zeitpunkt), die jemals so einen Rang errangen seit ich mich für diese Materie interessiere. (Ich meine dies nicht als Aprilscherz und hoffe, dass Tobbe das nicht liest. :D ). Naja, und Rosskopf spielt zur Zeit ja wohl noch viel schlechter als damals.
So, nun steinigt mich!

Du bist Schweizer, dort ist steinigen verboten :D

JanMove 01.04.2005 12:36

Zitat:

Zitat von macbean
Du bist Schweizer, dort ist steinigen verboten :D

Ich bin kein Schweizer sondern Exil-Schwabe!

maute 01.04.2005 13:06

Zitat:

Zitat von macbean
Wie oft denn noch, es werden garantiert nicht nur die Bilanzen für die Nominierung berücksichtigt.
Wie waren doch gleich die Ergebnisse bei Olympia, wer hat da mitgespielt, waren doch bestimmt Steger und Süß.

und auch seit olympia 2004 hat sich einiges getan!wir haben jetzt april 2005!die jungen spieler entwickeln sich doch monat für monat weiter.darum sollt ihr nicht immer auf so große zeiträume zurückschauen!nehmen wir diese em hier mal als maßstab dann wäre das schon klüger!und da hat bis jetzt rossi enttäuscht!und wosik naja solala!der bringer ist er auf jeden fall nicht mehr!

Günter 01.04.2005 13:59

Zitat:

Zitat von JanMove
Ich bin kein Schweizer sondern Exil-Schwabe!

Noch schlimmer, ein geiziger Schweizer.:)

Auch ich bin der Meinung der Minderheit, diese Mannschaftsnominierung ist kein Rücktrittsgrund, obwohl sie meiner Ansicht nach falsch war. Ganz einfach aus dem Grund, Fehler sind da, um daraus zu lernen. Wenn jeder bei jedem Fehler zurücktreten würde/müßte, würden wir alle nur noch rückwärts laufen.
Das offen darüber diskutiert wird, ist ein positives Zeichen. Das D. Sch. und R. P. dazu Stellung nehmen auch. Diese Stellungsnahme sollte vielleicht klarer und kritischer ausfallen, mit Einbeziehung der eigenen Person.

Nacki 01.04.2005 15:35

Zitat:

Zitat von Günter
Auch ich bin der Meinung der Minderheit, diese Mannschaftsnominierung ist kein Rücktrittsgrund, obwohl sie meiner Ansicht nach falsch war. Ganz einfach aus dem Grund, Fehler sind da, um daraus zu lernen. Wenn jeder bei jedem Fehler zurücktreten würde/müßte, würden wir alle nur noch rückwärts laufen.

Wieso? Günter, was ist los? Kein Bayer mehr im Wettbewerb. Da wäre es doch Zeit, wenn dort mal jemand zurücktritt? :cool: ;)

Günter 01.04.2005 18:13

Zitat:

Zitat von Nacki
Wieso? Günter, was ist los? Kein Bayer mehr im Wettbewerb. Da wäre es doch Zeit, wenn dort mal jemand zurücktritt? :cool: ;)

Nacki, in Bayern gibt’s sowas nicht. Von den bayerischen Seilschaften hätte sogar die ehemalige DDR lernen können. :cool:

TT-King-2005 01.04.2005 19:52

.......nicht wirklich!!!

Ich muss schon sagen...bei soviel Sachverstand von Euch frage ich mich
warum keiner von Euch einen dieser Posten belegt hat????

Wahrscheinlich...............weil es nicht ganz dazu reicht!!!

Dabei seid Ihr doch die wahren Helden * fg*

In Dänemark wird gute Arbeit geleistet!!!!!!!! Punkt!!!!

Nur der Live-Ticker hängt manchmal ;-)

:rolleyes:

Nick 01.04.2005 20:45

Es hat sich gezeigt das der Roßkopfbezwinger Cioti im Moment eine sehr gute Form besitzt. In zahlen heißt das, er steht im 1/8 Finale. In meinen Augen ist das gar nicht so schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.