![]() |
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Zitat:
|
Zitat:
Hm, hast Du meinen Smilie nicht gesehen. Ich hab natürlich sofort gewusst, wen sie meinte. Da gibt's ja nicht sooo viele Möglichkeiten. |
Zitat:
Im Übrigen: 1. Bei Csilla Bartofi sieht TT-Kleidung besonders unvorteilhaft aus. Im Trainingsanzug hat die mind. zehn Kilo weniger. 2. Im Doppel gegen Palina und Ganina hat sie bei einem Ballwechsel einen Ball aus der Vorhand gespielt, bei dem ich nie geglaubt hätte, dass die den Ball noch bekommt. Aber ansonsten ist sie halt doch ein bisschen der Maradona des TT. 98% des Spiels bewegungslos aber wenn' s drauf ankommt erfolgreich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Raven290676: Wie lautet deine Antwort ? |
Rene Adler schrieb hier mal:
Zitat:
Gruß Kelsen |
@Kakerlake
Nach deinem letzten Posting habe ich das Gefühl, dass du uns entweder "verarschen" willst oder einen mehr als kleinen Sprung in der Schüssel hast. Für dich mal zum mitrechnen: China ist ca. 23 mal so groß wie das Vereinigte Königreich. Das würde heißen, dass in China auf jeden Fall bei der WM jeden Tag bei jedem Spiel ca. 20.700 Zuschauer anwesend sein müssten. Und auch dann bliebe ja noch die Tatsache, dass man beim Snooker gar nicht soviele Zuschauer will. Zum Beispiel deshalb, weil die zuviel Unruhe erzeugen und Snooker ein sehr konzentrationsintensiver Sport ist (Eurosport hat in Bingen mal Ärger bekommen, weil der Kommentator in der Regiekabine in normaler Lautstärke kommentierte und das am Tisch noch leise zu hören war). Und hinsichtlich des Verkaufspotenzials frage ich mich wirklich, wann du das letzte Mal eine TT-Veranstaltung besucht, im Fernsehen gesehen oder organisiert hast. Wahrscheinlich noch nie. Selbst bei den German Open oder einem Europe Top 12 sind die Veranstalter froh, wenn die Halle an mehr als der Hälfte der Tage ausverkauft ist. Und von den letzten beiden Europameisterschaften will ich gar nicht reden. Allerdings gebe ich zu, dass mein ursprüngliches Posting missverständlich war. Zu dem Wort "behaupten" muss man noch ein "ernsthaft" hinzufügen. |
@kelsen, noppenklopper et al.
Laßt doch die Kakerlake. Vieles ist besonders im Stile Provokation und nicht ernst gemeint. Schade nur, daß dadurch einigen hier ein paar gute Ansätze darin entgehen. Oder sogar ganze sinnvolle "normale" Beiträge wie folgender total untergehen: Zitat:
Mich wundert vor allem, was den Sinneswandel bei der Kakerlake bewirkt hat, ist sie doch schon länger hier registriert und plötzlich zum "giftigen" Vielposter mutiert. Eintritt in den Ruhestand? Erwerb eines DSL-Anschlusses? Usw. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |