TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23986)

Peter Igel 19.04.2005 15:18

AW: Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM

D. Sch. hat mit dem Busunternehmer einen Paketpreis ausgehandelt, der Mann denkt kostenbewußt.

Nacki 19.04.2005 15:30

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Fahren unsere Spieler und Spielerinnen aus taktischen Gründen eigentlich wieder mit dem Bus zum Wettkampfort ?

Nein, die machen eine Marco-Polo-Gedächtnistour. Das schweißt das Team zusammen und ist außerdem gut für die Kondition.

Peter Igel 19.04.2005 17:11

Zitat:

Zitat von Nacki
Nein, die machen eine Marco-Polo-Gedächtnistour. Das schweißt das Team zusammen und ist außerdem gut für die Kondition.

Und der Steuerzahler finanziert (zusätzlich zu D. Sch.`s rentenpflichtversicherungsfreiem Gehalt) die Erweiterung des kulturellen Horizonts von Boll und Konsorten, oder wie?

Waterhouse 19.04.2005 17:17

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Und der Steuerzahler finanziert (zusätzlich zu D. Sch.`s rentenpflichtversicherungsfreiem Gehalt) die Erweiterung des kulturellen Horizonts von Boll und Konsorten, oder wie?

Timo fährt extra...weil er Montag drauf einen wichtigen Termin hat...

Peter Igel 19.04.2005 17:30

Zitat:

Zitat von Waterhouse
Timo fährt extra...weil er Montag drauf einen wichtigen Termin hat...

Den wird er auch schon Sonntag wahrnehmen können, denn im Wettbewerb wird er sich da nicht mehr befinden...

Waterhouse 19.04.2005 17:35

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Den wird er auch schon Sonntag wahrnehmen können, denn im Wettbewerb wird er sich da nicht mehr befinden...

Meinst Du er fährt in einem Tag von China mit dem Auto heim? Ich denke, daß er Donnerstag losfährt...die anderen bleiben bis zum Schluß und drücken Rossi die Daumen :)

Peter Igel 19.04.2005 17:39

Das beste wäre, die gesamte Delegation (abgesehen von Rossi natürlich) reist gar nicht erst an, mangels Chancen.
Dann spart man Kosten und kann Termine wahrnehmen.

Waterhouse 19.04.2005 17:53

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Das beste wäre, die gesamte Delegation (abgesehen von Rossi natürlich) reist gar nicht erst an, mangels Chancen.
Dann spart man Kosten und kann Termine wahrnehmen.

Die Delegation muß schon mit. Irgend jemand muß ja die Pokale tragen! Und die anderen Spieler sollen was lernen..

Kakerlake 19.04.2005 17:58

Ich finde ihr seid echt fies. Wo Rossi so viel für das deutsche Tischtennis getan hat ! Undankbares Pack ! Wer weiß, wo ihr jetzt ständet, wenn Rossi nicht gewesen wäre ! Ihr traut Rossi wohl gar nichts mehr zu, wa ?

Waterhouse 19.04.2005 18:21

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Ich finde ihr seid echt fies. Wo Rossi so viel für das deutsche Tischtennis getan hat ! Undankbares Pack ! Wer weiß, wo ihr jetzt ständet, wenn Rossi nicht gewesen wäre ! Ihr traut Rossi wohl gar nichts mehr zu, wa ?

Zumindest war ich bei seinen größten Erfolgen live vor Ort. Vielleicht liegt die Misere ja auch daran, daß ich mir diese Events nicht mehr vor Ort zu Gemüte führe.
Würde mich ja bereit erklären, mich als Maskottchen auf DTTB-Kosten einfliegen zu lassen. Helfe dann auch gerne beim Tragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.