![]() |
Ich spiele immer genau so viele Turniere, wie meine Frau erlaubt - heul :flop: :flop: :flop:
Aber eigentlich ist sie recht fair (sie steht nicht hinter mir!) |
Ich spiele die Vereinsmeisterschaften, Stadtmeisterschaften und Kreismeisterschaften und dann noch das ein oder andere Turnier was sich so ergibt.
|
Hi.
Spiele die KM und KL. Ansonsten noch in Ratzeburg/Schleswig-Holstein und in Esbjerg/Dänemark. Zwei der besten Turniere im Norden. |
Hab dieses Jahr erst 3 Turniere gespielt, wird auch nicht viel mehr werden. Das ist glaube die erste Sommerpause wo ich nicht ganz so heiß auf TT bin. Na mal sehen In zwei/drei Wochen sieht die Sache wieder anders aus, hoffentlich sonst hab ich ein Problem:rolleyes:
|
Zitat:
|
turniere im jahr???
...da müsste ich mal nachforschen, aber in die letzte kategorie der umfrage gehöre ich auf jeden fall diesen monat (mai 03) habe ich 7 turniere geplant (2 bereits hinter mir, der rest folgt) :kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade: |
Zitat:
Ich hab am letzten Wochenende nach langer, langer Zeit nochmal ein Turnier gespielt. |
Zitat:
|
Ich habe für "Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor" gestimmt, da ich in der Regel 3 Turniere spiele, allerdings bereite ich mich da nicht gezielt darauf vor, sondern gehe mer zur Gaudi hin.
|
ich nehme alles mit was ich kriegen kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |