TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wie viele Turniere spielt ihr pro Jahr? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=2408)

Fozzi 30.07.2002 07:27

Ich spiele immer genau so viele Turniere, wie meine Frau erlaubt - heul :flop: :flop: :flop:

Aber eigentlich ist sie recht fair (sie steht nicht hinter mir!)

hennes 30.07.2002 21:12

Ich spiele die Vereinsmeisterschaften, Stadtmeisterschaften und Kreismeisterschaften und dann noch das ein oder andere Turnier was sich so ergibt.

Soja 30.07.2002 21:57

Hi.
Spiele die KM und KL. Ansonsten noch in Ratzeburg/Schleswig-Holstein und in Esbjerg/Dänemark. Zwei der besten Turniere im Norden.

TGO 07.08.2002 16:12

Hab dieses Jahr erst 3 Turniere gespielt, wird auch nicht viel mehr werden. Das ist glaube die erste Sommerpause wo ich nicht ganz so heiß auf TT bin. Na mal sehen In zwei/drei Wochen sieht die Sache wieder anders aus, hoffentlich sonst hab ich ein Problem:rolleyes:

hennes 07.08.2002 18:08

Zitat:

Original geschrieben von TGO
Na mal sehen In zwei/drei Wochen sieht die Sache wieder anders aus, hoffentlich sonst hab ich ein Problem:rolleyes:
Auch das geht vorbei......:D

Keyser Soze 12.05.2003 18:05

turniere im jahr???
...da müsste ich mal nachforschen, aber in die letzte kategorie der umfrage gehöre ich auf jeden fall
diesen monat (mai 03) habe ich 7 turniere geplant (2 bereits hinter mir, der rest folgt) :kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade:

hennes 12.05.2003 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Keyser Soze
turniere im jahr???
...da müsste ich mal nachforschen, aber in die letzte kategorie der umfrage gehöre ich auf jeden fall
diesen monat (mai 03) habe ich 7 turniere geplant (2 bereits hinter mir, der rest folgt) :kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade::kinnlade:

7 Turniere in einem Monat?? Ganz schön viel.....

Ich hab am letzten Wochenende nach langer, langer Zeit nochmal ein Turnier gespielt.

pelirroja 12.05.2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Keyser Soze
turniere im jahr???
diesen monat (mai 03) habe ich 7 turniere geplant (2 bereits hinter mir, der rest folgt) [...]

Wow, nicht schlecht! Turniere an sich spiele ich eigentlich nur so um die 5 pro Jahr. Meist sind es auch jedes Jahr dieselben. Und da ich ja selber noch keinen Führerschein habe, müssen diese halt auch in der Umgebung sein.

Morpheus 12.05.2003 20:15

Ich habe für "Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor" gestimmt, da ich in der Regel 3 Turniere spiele, allerdings bereite ich mich da nicht gezielt darauf vor, sondern gehe mer zur Gaudi hin.

Chrissi Star 12.05.2003 21:29

ich nehme alles mit was ich kriegen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.