![]() |
AW: Relegationsspiele Leiselheim - Herbornseelbach
Zitat:
Hmm in dieser Saison hätte ich gesagt, verlieren sie gegen die Beiden der Regionalliga 1/2 auf jeden Fall und danach die 3-4 Mannschaften würde es sehr knapp werden. Aber finde es dumm, dass ein Meister nicht direkt aufsteigen kann. Gruß |
Zitat:
Dann, ich ging von der Rückrunde aus, da steht er nämlich zu null. Vorrunde zu 4. Insgesamt: 26:4 (für die ganz Genauen unter uns) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst trotzdem Deine Teamkollegen mal von mir grüßen... Zitat:
|
Bleibt der Christian Kaufhold eigentlich in Leiselheim ? Und bleibt der Ditschler in Leiselheim ?
Hat schon jemand ne Ahnung wen Mainz 05 für Bator holt ? Für hinten haben sie wohl schon jemand neuen. |
Zu den Leistungen einzelner Spieler ist zu sagen:
Teliysky hat einen ziemlich schlechten Tag gehabt. Und Brüggemeier war am Sonntag "ganz schlecht" (Zitat eines Fachmannes). Und Baum gg. Laboutka ist m. E. ein 50:50-Spiel. Baum spielt ja immer volles Rohr Topspin. Hat er einen guten Tag und trifft fast alles, so wie am Sonntag, gewinnt er. Ich habe aber auch schon genügend Spiele von ihm gesehen, in denen er nicht so viel auf den Tisch bringt und dann hätte der Laboutka klar gewonnen. Alles eine Frage der Tagesform. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Früher als es noch nur eine Regionalliga im Südwestverband gab, bestand diese fast ausschließlich aus hessischen Vereinen. Und Aufstiegsspiele gab es damals auch, da es unterhalb der Regionalliga vier Oberligen waren.
Damals wurde sogar an einem Wochenende immer eine Aufstiegsrunde durchgeführt, an deren Ende sich meistens die zwei hessischen Teilnehmer gegen den Rest durchsetzten. An eine Ausnahme erinnere ich mich, als Haßloch gemeinsam mit Maberzell in die Regionalliga aufstieg. Mainz ist damals glaube ich drei mal hintereinander gescheitert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |