![]() |
AW: Frank Malmwieck
da kam ja auch mal gerade der protagonist selbst zur sprache. herzlichen glückwunsch frank für den sieg über feth. man spielt ja nicht oft gegen bl und dann auch noch gewinnen. respekt.
ich finde die diskussion müßig über material. einige können gegen spielen, andere. nicht. und das ist in jeder klasse so. je höher man kommt, umso mehr leute trifft man, die es nicht können. und so setzt jeder seine stärken und schwächen für sich ein. und frank hat sein spiel gefunden und ist damit sehr erfolgreich. |
Zitat:
...super schlußwort :top: :top: :top: :top: :top: :top: :) :) :) |
Gut, dass ich nie gegen Timo Boll spielen werde - sonst macht Ihr für mich auch noch so´n Theater... :kinnlade:
|
:)
Zitat:
Der ist gut.. heisst du gewinnst,ist aber als LL oben spieler wohl normal ne? |
Hallo Leute,
habe den Frank bei den Westdeutschen Meisterschaften gesehen. Mehr als seine Rückhand (auch wenn er natürlich mit der Noppe hervorragend umgehen kann) hat mich seine tolle Vorhand beeindruckt. Das haben ja auch schon einige hier im Thread geschrieben. Deshalb würde ich gerne wissen, was er für einen Belag auf der Vorhand spielt und ob er diesen klebt. Würde mich halt sehr interessieren. Sportliche Grüße, TT-Clippa |
frank malmwiecks noppe ist schon ekelig , doch er gewinnt die spiele nicht durch seine noppe sondern durch seine vorhand ;)
Aber saufen kanner auch noch gut :P wenn man sich an das hinspiel in Ramsdorf errinert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |