TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Erwin Kohze Pokalrunde 2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25406)

Mister Web 21.06.2005 09:31

AW: Erwin Kohze Pokalrunde 2005

Zitat:

Zitat von whitecap
Also das is ja schon fast beleidigend.... es heisst Marc!!! :p :p :p

Nagut, aber ausnahmsweise verziehen. Weiss noch nich ob ich Donnerstag da bin, habe Freitag mündliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Aber erst um 14 Uhr, also wenn ich nich mehr weiss, was man noch machen kann, bin ich dabei und Frank darf nur mit dem Bier spielen... :p :p

Also bis denn!

Hallo Mark :p ,

das Spiel am Donnerstag fällt ersteinmal aus, da ihr keine Mannschaft zusammen bekommt! Soll ggf. später ausgetragen werden!

Rolli 21.06.2005 11:58

Zitat:

Zitat von Mister Web

das Spiel am Donnerstag fällt ersteinmal aus, da ihr keine Mannschaft zusammen bekommt! Soll ggf. später ausgetragen werden!

Kommt bloß nicht auf die Idee, daß nu doch wieder die erste spielen soll...

whitecap 21.06.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Mister Web

Oh... na dann würd ich sagen spielen wir doch ne Woche später und bringen dafür ein Bier mehr mit :)

Mister Web 23.06.2005 06:33

Zitat:

Zitat von whitecap
Oh... na dann würd ich sagen spielen wir doch ne Woche später und bringen dafür ein Bier mehr mit :)

:) Wäre schön wenn ihr am 30.06. eine Mannschaft zusammen bekommt!

whitecap 23.06.2005 07:42

Zitat:

Zitat von Mister Web
:) Wäre schön wenn ihr am 30.06. eine Mannschaft zusammen bekommt!

Hust, da bin ich nich mehr fahrtüchtig.... Abschlussfeier Berufsschule... naja wenn ich net spiel habt ihr dann ja auch ne Chance gegen uns :p

Ökoäffchen 24.06.2005 07:55

Nur zur Info:

Gestern durfte ich als Zuschauer einen "heiß erkämpften" 8:4 Sieg der Tönisberger in Nieukerk beklatschen.
Damit geht der Kohze-Pokal zum zweiten Mal an die Berger!!! :boing3: :boing: :boing2:

Mister Web 24.06.2005 08:00

Zitat:

Zitat von Ökoäffchen
Nur zur Info:

Gestern durfte ich als Zuschauer einen "heiß erkämpften" 8:4 Sieg der Tönisberger in Nieukerk beklatschen.
Damit geht der Kohze-Pokal zum zweiten Mal an die Berger!!! :boing3: :boing: :boing2:

Ich glaube es wird Zeit, das ihr in die Bezirksklasse aufsteigt! :p

Nein, Spaß beiseite! Herzlichen Glückwunsch an die Pokalspezialisten! :)

Mister Web 27.06.2005 14:40

Zitat:

Zitat von whitecap
Hust, da bin ich nich mehr fahrtüchtig.... Abschlussfeier Berufsschule... naja wenn ich net spiel habt ihr dann ja auch ne Chance gegen uns :p

Bockum ist es zurzeit zu heiß. Außerdem bekommen sie keine Mannschaft zusammen!

Deshalb lautet das Ergebnis:

Rheintreu Bockum - Turnerschaft 1872 Krefeld 0:8

Veilleicht nächstes Jahr, dann allerdings ohne Boris und Marc. Schade!!! :(

Franz B. 27.06.2005 14:46

Gut, dass ein prinzipiell spielfähiger Bockumer, und noch einige andere, wohl erst gar nicht gefragt wurden...so haben die Gebrüder Reuter nicht einen Mucks gehört. Tja...nicht unser Problem.

Mister Web 27.06.2005 15:04

Zitat:

Zitat von Franz B.
Gut, dass ein prinzipiell spielfähiger Bockumer, und noch einige andere, wohl erst gar nicht gefragt wurden...so haben die Gebrüder Reuter nicht einen Mucks gehört. Tja...nicht unser Problem.

Es lag bestimmt nicht an uns! Wir waren ja schon zu 2 Verlegungen bereit. Frag doch mal bei eurem Sportwart und 2. Vorsitzenden nach.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.