![]() |
Re: Stadtallendorf,Ockershausen
Zitat:
1.) Wohin geht denn der Herr Stöber? Ich denke, er bleibt!! 2.) Warum muss Marsalek gehen? Ich denke, ein Nicht-Original-EU-Spieler ist erlaubt?? |
Stöber geht nach Eschwege in die Hessenliga Nord
|
Zitat:
Was ist mit Issing? Ich denke, er geht nach Kirdorf?? |
Jo hab ich auch gehört das der Issing nach Kirdorf geht, is aber noch net 100ig soweit ich weiß
|
Kirtorf
Was tut sich denn noch in Kirtorf-Ermenrod, Watzenborn-Steinberg und beim Gießener SV ?
Und warum gehen alle guten Spieler immer weiter in untere Klassen ? :?: |
Re: Kirtorf
Zitat:
@ Gerrit-TT Die Antwort kennst Du doch! Da fließt nun mal ein bisschen Kohle. Früher liefen die heißen Spieler hinter den Spielklassen her (je höher, je lieber). Heute fragen diese zunächst mal nach der Höhe der "Fahrtkostenerstattung". Noch Fragen? |
also in Watzenborn ändert sich wohl nix. DIe hatten eine junge Mannschaft, die alle sehr positiv gespielt haben und die werden in der Hessenliga so zusammenbleiben.
|
Rolf Becker von Groß-Rohrheim nach Lampertheim.
Filip Ludwig wird wg. Studium in Passau (?) nicht mehr für Darmstadt 98 in der Hessenliga antreten. Mit ? Torsten Raimund von Darmstadt 98 zu Lampertheim? Außerdem habe ich gehört, daß Christoph Bertaloth (Hessische Endrangliste Schüler) von Modau zu Darmstadt 98 wechselt. Ob das wahr ist? Peter Franziska und Rene Stork zum TSV Höchst in die Hessenliga. Weiss jemand, wer außer Özer und Hock bei Nieder-Roden 1. spielt? Was haben Heppenheim und Lampertheim mit all ihren Ausländern gemacht? |
Kohle hin oder her
:rolleyes:
Ok, das mit der Kohle is ja klar, wer gut zahlt, bekommt auch gute Spieler. Ab was tut sich in Kirtorf: Bleibt Bodien, was macht Scheiwein und kommt Issing ? :??: |
Aufstellung bei TG Nieder-Roden 1
Ich habe folgendes gehört :
1.) Öcer 2.) Hock 3.) Mihmat 4.) Gazic 5.) Resplendente 6.') ? :flop: Ob das für die Oberliga reicht ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |