![]() |
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2017/2018
Wie meinst du?
|
Das 8:8 haben wir uns hart erkämpft, nur wenige Spiele waren wirklich eindeutig, alles hart umkämpft.
Die Raunheimer wittern Morgenluft, wenn sie so weitermachen, ist der Klassenerhalt doch noch drin. Bergen-Enkheim stärker, als sie das wohl selbst gedacht hätten, besonders natürlich durch Lorenz Bode und Thorsten Scherz hinten, aber einfach allgemein eine stark spielende Mannschaft. Bei Neu-Isenburg scheint der Wurm drin zu sein... wäre schade, wenn sie nach so vielen Jahren nicht mehr in der Liga wären. Alles in allem aber eine deutlich spannendere Runde als ich das vorher gedacht hätte. |
Ja, bei uns gibt es im Moment eine Mischung aus Verletzungspech und vor allem Formkrisen. Bei uns spielen momentan nur zwei Leute einigermaßen normal.
Dazu kamen dann gegen aus unserer Sicht stark spielende Raunheimer in einer Eishalle, in der wir glaub 5 von 6 5-Satz-Spielen verloren haben. Ähnlich war es dann auch gegen Bergen, wo alle engen Spiele weggingen. Dazu hatte ich mir fest vorgenommen, mich nicht über Aufschläge aufzuregen, die seit 15(!) Jahren verboten sind. Hat leider doch nicht geklappt und so habe ich zwei Sätze direkt verschenkt. Lorenz und Thorsten haben dann auch sehr gut gespielt und wie auch gegen Raunheim gab es hier Spielsysteme, die einigen von uns nicht so liegen. Mit ein wenig Glück hätten die Spiele also auch sehr viel enger oder sogar für uns ausgehen können. Aber wir werden in den letzten beiden Spielen alles geben, um noch wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. |
Zitat:
Oder selbst solche zu lernen:ohja: |
Gott sei Dank habe ich schon lange nicht mehr ein solches Erlebnis gehabt - außer gegen ihn. Zum einen, weil die meisten Spieler fair sind, zum anderen, weil ich im Vergleich zu früher viel anspruchsloser geworden bin. Nur sehen möchte ich den Ball schon gerne.
Und selbst falsche Aufschläge machen... die müsste ich mir erst wieder antrainieren. Außerdem werde ich nicht unfair, nur weil andere es sind. Meistens ist es ja ein Ego-Problem der Spieler, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie unter fairen Bedingungen nicht so gut sind. Jeder halbwegs talentierte Spieler sollte es in 15 Jahren schaffen können, sich an diese Regel anzupassen. |
Um wen geht es denn?
|
Man lese die Beiträge #43 bis #45, schaue ins click-tt und schwupps erscheint dort der Name :zensiert:
|
SO BEGANN ALLES -- 1Team1Ziel -- Spaß, Freude und viele Aktivitäten
Mirza, Ahta-Alahe ( spielt in Klein-Gerau ) Schilling, Thomas ( TT Rentner ) Somoza-Fernandez, Borja ( spielt in Bauschheim ) Hamrouni, Issam ( spielt in GG ) Sliwa, Jens ( spielt in Trebur ) Löhr, Bernhard ( Nauheim ) Kreis Groß-Gerau 2014/15 Herren Kreisliga 1 TV Nauheim 88/94 18 18 0 0 162:43 +119 36:0 DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT und weiterhin viel Erfolg |
Raunheim sorgt weiter für Furore.
Das wird noch ein ganz heißer Tanz zur Rückrunde. Auf jeden Fall toll im Sinne der Spannung :) |
TTC Heppenheim II - TV Nauheim 1:9
Ein Stammspieler. Das war ja ein geiles Spitzenspiel in Heppenheim. Die zahlreichen Zuschauer sind sicher auf ihre Kosten gekommen (vorausgesetzt, sie waren rechtzeitig da - Abpfiff nach 65 Minuten).
Das wird ja - kaum zu glauben - immer noch grotesker da in Südhessen. ciao! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |