![]() |
AW: Bezirksliga West 05/06
Zitat:
Ich hoffe nur, das wir Euch mit 2 Punkten auf unserem Konto und ich mit nem 4:0 im Rücken bei uns begrüßen dürfen... ich glaube das wäre gut für die Moral unserer Truppe! Mal schauen, was Ihr gegen Winz so treibt. |
Na IHR Hobby-Plecker,
hier ist ja wirklich auch nix los!!!!! Erstmal Glückwunsch nach Westerfilder, 9:5 hätte ich nicht gedacht und das der Mastaufsteller auch noch 2:0 spielt -RESPEKT!!!! Also, schöne Grüße von der Gahmner Truppe... und ihr wisst, unser Kühlschrank steht Euch immer offen !!! JB |
Seit gerade gibt es einen Thred zu den Bochumer Kreismeisterschaften:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ewpost&t=28054 |
Gibt es schon Tipps für den 2. Spieltag?
Ich mach mal nen Anfang: Harpen - Hiltrop 2 ... 9:6 Stiepel - Westerfilde ... 9:7 Durchholz - Hammerthal ... 9:3 Falkenhorst - Langendreer ... 6:9 Querenburg - Winz-Baak ... 9:5 Somborn - Annen 2 ... 8:8 |
Meine Tipps sehen so aus:
Harpen - Hiltrop 2 5:9 Stiepel - Westerfilde 9:6 Durchholz - Hammerthal 8:8 Falkenhorst - Langendreer 9:5 Querenburg - Winz-Baak 9:4 Somborn - Annen 2 6:9 |
hallo erdi, deinem wunsch sei befehl:
hier die einzelbilanzen von stiepel in hammerthal (7-9) scheerbarth 0-2 falkenhain 0-2 macziaßek 2-0 silberberg 1-1 zwink 0-2 wozikowski 1-1 doppel 3-1 |
Zitat:
|
die hammerthaler sind keinesfalls übermächtig, aber nicht gerade freunde des "geraden" balles...
mark und jan hatten schulterprobleme...christian (zwink) war seit monaten ohne jegliches training... nach fast 4 std. standen wir dann mit leeren händen da... naja, ihr habt ja ähnliches erlebt...es kann nur besser werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Mahlzeit Andi, hast dich wohl verirrt oder was? Erstmal danke schön.Solltest mal mit mir zusammen malochen und Maste aufstellen,dann spielste vielleicht auch mal 2:0 und nicht 1:1 :) :) :) Die Sache mit dem Kühlschrank werde ich selbstverständlich noch das eine oder andere mal in Anspruch nehmen :D Schöne Grüsse zu den Gahmenern Mädels!!! Ich bin raus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |