TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Kreisliga Gr. 1 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27724)

Hdd 14.07.2006 20:55

AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:

Zitat von cp.fox
Was haben die denn fürn Turnier gemacht?
Die Kreuztaler Stadtmeisterschaften wurden von uns ausgerichtet ned von denen -.-

Ich nehme an, daß Welschen Ennest wohl auch am 19./20. August ein Turnier ausrichten wollte, daß wegen des Neunkirchener Turniers nicht genehmigt worden ist.

Hdd

bluejoker 15.07.2006 09:48

Zitat:

Zitat von Hdd
Ich nehme an, daß Welschen Ennest wohl auch am 19./20. August ein Turnier ausrichten wollte, daß wegen des Neunkirchener Turniers nicht genehmigt worden ist.

Hdd

Genau so war es

Snurd 15.07.2006 12:01

Wie wird denn dann entschieden, wer den Zuschlag für den o.g. Termin bekommt? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder wird etwa gewürfelt? :ratlos:

cp.fox 15.07.2006 12:07

Kretzerkratie!!!!

Der hat doch eh überall seine alten Noppen drin! *griiins*

Hdd 15.07.2006 15:48

Zitat:

Zitat von cp.fox
Kretzerkratie!!!!
Der hat doch eh überall seine alten Noppen drin! *griiins*

Das hatte nichts mit Helmut zu tun (außerdem sind seine Noppen gar nicht alt, da er ständig andere ausprobiert). Neunkirchen hat einfach den Antrag früher gestellt. Ich habe jedenfalls am Tag der Kreispokalendspiele (19. 3.) von Peter Dohms gehört, daß ein Verein aus dem Kreis Olpe (bisher hatte ich gedacht, es wäre TTF Panneklöpper Olpe gewesen und die hätten ihr Turnier eine Woche vorgezogen) am gleichen Wochenende wie Neunkirchen (das Turnier war zu diesem Zeitpunkt schon genehmigt) einTurnier ausrichten wollte und er das deshalb ablehnen musste.
Aber warum konnte Welschen Ennest das Turnier nicht eine Woche später (26./27. August) austragen?

Gruß Hdd

Snurd 15.07.2006 17:36

Mal etwas anderes: gibt es einen genauen Termin, ab wann man die Aufstellungen der einzelnen Vereine einsehen kann?

TTV Kickenbach 15.07.2006 18:42

man ihr seit ja alle richtig heiß auf die neue saison... ;)

cp.fox 15.07.2006 19:08

Ohja , am Montag gehts Training bei uns wieder los und dann wird aufs 1. Spiel hintrainiert, nicht war mein Bruderherz? Falls der Staffelleiter die Aufstellungen genehmigt gehts direkt gegen einander! Freue mich schon aufs Zeitspiel :-) Wer Lust hat das 1. Spiel zu sehen in dem mit Dr. Neubauer Noppen beidseitig gekontert wird sollte vorbei kommen :-)

:wand: :zensiert: :hier:

Snurd 15.07.2006 19:13

Zitat:

Zitat von TTV Kickenbach
man ihr seit ja alle richtig heiß auf die neue saison... ;)

Bei uns nach der Saison = vor der Saison ;)

bluejoker 15.07.2006 19:46

Zitat:

Zitat von Hdd
Aber warum konnte Welschen Ennest das Turnier nicht eine Woche später (26./27. August) austragen?

Gruß Hdd

Weil einige von uns den Samstag auf eine Hochzeit müssen, und der Fußballverein die Saisoneröffnung an diesem Wochenende hat und der neue Kunstrasenplatz eingeweiht wird.

PS: Wer gerne noch was für den SV Rahrbachtal tun möchte ,der kann 1qm (oder auch mehrere) Rasen für 10 € das Stück erwerben. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.