TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28008)

karau 19.11.2005 00:57

AW: Kreisliga Düsseldorf

Hilden IV - BV04 8:8

oben 4:0 (Hupp und Wiebusch holen zusammen 6 Punkte!)
mitte 2:2
unten 0:4
Doppel 2:2

Jeti 25.11.2005 23:39

Lintorf- Champions 9-2

Lintorf ohne Götze und Otto
Champions ohne Blum

olaf242 26.11.2005 00:11

Zitat:

Zitat von Jeti
Lintorf- Champions 9-2

Lintorf ohne Götze und Otto
Champions ohne Blum

wobei man sagen muß, dass da mehr für uns drin war...baingo oben knapp und mit pech im fünften verloren, unten hätten wir wohl auf jeden fall zwei, wenn nicht sogar drei punkte gemacht, mitte eventuell auch zwei bis drei (hartl hatte ja schon 2:0 geführt), janssen ist immer noch verletzt...also es war auf jeden fall mehr drin gewesen - wobei man sagen muß, wenn ihr komplett seid, kann man gegen euch in der klasse so nicht gewinnen ;)

Jeti 26.11.2005 00:26

Zitat:

Zitat von olaf242
wobei man sagen muß, dass da mehr für uns drin war...baingo oben knapp und mit pech im fünften verloren, unten hätten wir wohl auf jeden fall zwei, wenn nicht sogar drei punkte gemacht, mitte eventuell auch zwei bis drei (hartl hatte ja schon 2:0 geführt), janssen ist immer noch verletzt...also es war auf jeden fall mehr drin gewesen - wobei man sagen muß, wenn ihr komplett seid, kann man gegen euch in der klasse so nicht gewinnen ;)

da stimme ich dir zu ! hans hatte heute echt nen starken Tag erwischt ! haben ja viele spannende und faire Spiele gesehen, die auch anders hätten laufen können ! Denke das die Doppel mit 3-0 sehr wichtig waren !

olaf242 06.12.2005 02:50

Champions IV gegen SFD I 9:4

In dieser Höhe sicherlich etwas überraschend, zumal Janssen immer noch leicht verletzt ist, aber es war eine relativ klare Partie, obwohl einige Sätze weit in die Verlängerung gingen...den kompletten Spielbericht wie immer auf unserer Homepage http://www.ttc-champions.de

doppel 2:1 (hartl/baingo 1:0, janssen/herschbach 0:1 und blum/jäschke 1:0)
oben 2:2 (blum 2:0, janssen 0:2)
mitte 3:1 (baingo 2:0, hartl 1:1)
unten 2:0 (jäschke 1:0, herschbach 1:0)

jetzt geht's erst mal in die Weihnachtsferien (irgendwann) und sind dann startklar für die Rückrunde :)

Jeti 06.12.2005 18:17

Na schau mal einer an ! Da hätte ich ja nicht drauf gewettet das ihr so hoch gegen SFD gewinnt ! Glückwunsch ! Aber auch auch grosses Dankeschön, denn bis heute spielen ab Platz 3 alle so, dass unser Abstand zum Dritten grösser wird ;) ! Ich denke auch in Berghausen hat man diese Spiel mit einem freundlichen Lächeln aufgenommen :D ! Dann bis zur Rückrunde in Wersten ! Wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch in neue TT Jahr !

olaf242 06.12.2005 18:28

Zitat:

Zitat von Jeti
Na schau mal einer an ! Da hätte ich ja nicht drauf gewettet das ihr so hoch gegen SFD gewinnt ! Glückwunsch ! Aber auch auch grosses Dankeschön, denn bis heute spielen ab Platz 3 alle so, dass unser Abstand zum Dritten grösser wird ;) ! Ich denke auch in Berghausen hat man diese Spiel mit einem freundlichen Lächeln aufgenommen :D ! Dann bis zur Rückrunde in Wersten ! Wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch in neue TT Jahr !

wohl eher in reisholz...ich meine, ihr könnt auch gerne nach wersten fahren, bloß dann habt ihr verloren ;)...

TT4ever 06.12.2005 18:28

Zitat:

Zitat von Jeti
! Ich denke auch in Berghausen hat man diese Spiel mit einem freundlichen Lächeln aufgenommen :D !

Stimmt! :D

Jeti 06.12.2005 23:27

Zitat:

Zitat von olaf242
wohl eher in reisholz...ich meine, ihr könnt auch gerne nach wersten fahren, bloß dann habt ihr verloren ;)...

Überredet ! Wir kommen nach Reisholz ! Hauptsache das Schalander ist auch in der Nähe :D !!!!!

olaf242 06.12.2005 23:38

Zitat:

Zitat von Jeti
Überredet ! Wir kommen nach Reisholz ! Hauptsache das Schalander ist auch in der Nähe :D !!!!!

nep...schalander ist wiederum in wersten...ich würde vorschlagen, ihr fahrt einfach direkt nach wersten und kehrt da ein...wir kommen dann gegen zehn nach ;)

ich weiß gar nicht, warum ihr euch so viel gedanken um den drittplazierten macht/gemacht habt...das dürfte euch (erst- und zweitplazierten) doch ziemlich egal sein...oder erwartet ihr in der rückrunde noch größere pannen? :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.