TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=2868)

fossy 04.04.2002 15:27

Ich komme auch auf ca.6 stunden training pro woche und kleb auch meine VH regelmässig aber so ein belag hält bei mir schon zwischen ner halben und ner ganzen saison.

Vielleicht schlag ich ja zu wenig :D

Frank Schmidt 05.04.2002 20:01

Falls es jemand interessiert: ich spiele weder Anti noch Noppen.
Bei normalerweise einmal wöchentlichen Training halten die Beläge locker anderthalb Jahre - von der Griffigkeit her wurde sie noch länger halten, aber außenrum fallen irgendwann die Noppen raus.

TheoneandonlyChris 29.05.2002 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Frank Schmidt
Falls es jemand interessiert: ich spiele weder Anti noch Noppen.
Bei normalerweise einmal wöchentlichen Training halten die Beläge locker anderthalb Jahre - von der Griffigkeit her wurde sie noch länger halten, aber außenrum fallen irgendwann die Noppen raus.

locker anderthalb jahre? da haste aber ne gute Qualität erwischt!!! Ich trainier jetzt normal wieder 4-5 Mal wöchtlich und wechsle alle 1 bis 2 Monate, je nach Qualtiät des Belags. Und mein Holz wechsle ich nie.

Fozzi 29.05.2002 16:44

Naja, meinen Friendship muß ich schon alle 3 Monate wechseln. Meine RH LN wechsle ich zur Zeit alle 2 Wochen, weil entweder die Noppen ausbrechen, oder ich mal wieder was testen will.
Apropos, kennt jemand ein gutes Kreditinstitut? :D

TheoneandonlyChris 29.05.2002 22:15

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi
Naja, meinen Friendship muß ich schon alle 3 Monate wechseln. Meine RH LN wechsle ich zur Zeit alle 2 Wochen, weil entweder die Noppen ausbrechen, oder ich mal wieder was testen will.

Alle 2 Wochen???:kinnlade: Hast du n Sponsor oder zahlst du das alles selbst???

Fozzi 29.05.2002 22:18

Zitat:

Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Alle 2 Wochen???:kinnlade: Hast du n Sponsor oder zahlst du das alles selbst???

Ich tausche mit meinen lieben Kollegen bei tt-news! Da bekommt man nämlich nicht nur guten Rat, sondern im Tausch auch mal den ein oder anderen Belag zum Testen für wenig Geld :top:
Schleim........:würg:

TheoneandonlyChris 29.05.2002 22:27

Zitat:

Ich tausche mit meinen lieben Kollegen bei tt-news! Da bekommt man nämlich nicht nur guten Rat, sondern im Tausch auch mal den ein oder anderen Belag zum Testen für wenig Geld :top:
Schleim........:würg:

Ist doch n guter Weg. Selber zahlen bei alle 2 Woche neu wär schon a bissl heftig, da bleibt ja kein Geld mehr für anderes.

Fozzi 29.05.2002 22:34

Zitat:

Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Ist doch n guter Weg. Selber zahlen bei alle 2 Woche neu wär schon a bissl heftig, da bleibt ja kein Geld mehr für anderes.

Zum Stundenlangen surfen und tt-news-dauerposten zB ... :D

TheoneandonlyChris 29.05.2002 22:37

Zitat:

Zum Stundenlangen surfen und tt-news-dauerposten zB ... :D

ich bin grad am Dauerposten, will meine Beiträge wieder die dieser Datenbankverlust angerichtet hat!!
wäääääää:würg: :gift: :zensiert: :flop: :flop: :!: :( :o

TT-Trainer 29.05.2002 22:55

Zitat:

Alle zwei Wochen? Ich bin beeindruckt! Wie finanzierst Du das?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.