![]() |
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
wie schön dass sich die gesamt meute mit einem dummen spruch aufrütteln llässt *selbst auf schulter klopft
@ssf: mein tt-vorgesetzter, unsre no.1, nimmt mich mit und liefert mich wohlbehalten zuhause ab ;) @enejas:so endrunden starten meist mittags. wir müssen mächtig gas geben, um den pokal pünktlich überreicht zu bekommen. wochenends muss ich um 20h heia machen @rapid: glückwunsch zu eurer tabellenführung zu o-e sag ich nur: "am arsch bleibt am arsch" @haudruff: naurod issen wunderschönes örtchen mit super tt-verein :top: und ich weiß wovon ich rede :rolleyes: 1./2. April is eh ein geiles datum :rolleyes: zur diskussion poste ich jetzt den 1.Aprilscherz: BTTV1 gewinnt ganz souverän den bezirkspokal.....!!! |
Zitat:
|
@powernoppen : das war wirklich n'guter. selten so gelacht :D :D :D
|
Haha, dann können die Bremthaler ja dem Gegner den Vortritt lassen !
Ich glaube die würden sich freuen ... :D Für die liegt das auch deutlich gelegener als für euch. ;) Grüße, TaDa |
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kenn die ja nicht persönlich, aber die bilanzen sprechen für sich. :top: 4:3 könnt ich mir als ergebnis seeehr gut vorstellen :top: |
Zitat:
Vorstellen kann man sich viel - die Realität sieht manchmal leider anders aus -trotzdem alles Gute !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Zitat:
wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen --- hat mir mein mf eingetrichtert... :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |