TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Kleines Tischtennis-Ligaspiel (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=30852)

ChrisM 02.01.2006 17:21

AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:

Zitat von spirit222
Also um ein paar Anfragen zu beantworten :

2. es gibt jetzt wohl genug Anmeldungen um heute abend eine zweite Runde zu starten (ich bin erst ab 18:00 zuHause und kann dann die Meldezettel wegsenden...also etwas Geduld bitte). Eine dritte wird es dann erst nach einer Programmüberarbeitung geben...

Na, dann bin ich mal gespannt wie das alles so laufen wird :geheim: :D

iberischer TTspieler 02.01.2006 18:23

und ich betreue vicente von ttc bensheim.

spirit222 02.01.2006 18:36

2. Spiel komplett

2. Runde startet gleich:

es treten sogar internationale Teilnehmer (aus Spanien und Holland!) gegen ein Feld kampfstarker deutscher an. Das Alter der Mitspieler liegt zwischen jugendlich bis uralt (angeblich hat einer schon mit Winnetou gegen die Apatschen im Doppel gespielt). Auch ein bekannter deutschstämmiger Chinese ist dabei - nach ihm wurde seiner gefährlichen Schnitte wegen ein Essen mit gehackten Bambussprossen benannt. :

die ersten Begegnungen sind :

Topspinköniglein vs. Chop Suey
Bernd Möller vs. ChrisM
OldSchmetterhand vs. Chris Brown
Thomas vs. Vicente
Peter Müller vs. Anton Tirol

Vicente vs. OldSchmetterhand
Chris Brown vs. Bernd Möller
ChrisM vs. Peter Müller
Anton Tirol vs. Topspinköniglein
Chop Suey vs. Thomas

wer jetzt noch meldet muss bis zum Start des 3. Spieles warten ...

ToPsPiN kIlLeR 02.01.2006 18:40

Die Spannung der fans steigt :rolleyes:

Topspinkönig 02.01.2006 18:42

STIMMT :D

freue mich drauf

schade, dass es keine derbys der 3 bergsträßer gibt :D

iltas 02.01.2006 18:47

Zitat:

Zitat von Topspinkönig
STIMMT :D

freue mich drauf

schade, dass es keine derbys der 3 bergsträßer gibt :D

Doch, auf der 2.Seite.

Topspinkönig 02.01.2006 19:09

machst du auch mit??

iltas 02.01.2006 19:11

Ja, TTC Heusenstamm

spirit222 02.01.2006 19:16

1. Spielrunde :

Waahnsinn, was ist jetzt los? Eben noch Ranglisten 1. wird Willi Rückhand in 2 Auswärtsspielen 3:0 beerdigt , erst gegen Maze, dann von Smyrnis. Letzterer übernimmt die tabellenführung, einen Punkt dahinter gleichauf 4 Spieler -

aber was ist mit Markus maier los ? Er ist der Aufschlagkönig : das reicht aber nicht - sein Trainer hat das wohl begriffen und lässt ihn nun auch andere Sachen als immer wieder Aufschläge (jeden tag 4 Stunden lang) spielen - Hoffentlich reicht es noch ...

2. Spielrunde :
(Spieler sind aufgerufen : )

ChrisM 02.01.2006 19:21

Musste mich heute Bernd Möller in einem spannenden 5-Satz-Match geschlagen geben. Nach 0:1 Rückstand kam ich zunächst auf eine 2:1-Führung, konnte diese jedoch nicht nutzen und verlor die nächsten beiden Sätze ziemlich klar. Dabei spielte die Kondition bestimmt auch eine Rolle, da die letzten beiden Sätze doch ziemlich klar waren.

Im zweiten Duell traf ich auf Bernd Müller, der jedoch keinerlei Probleme darstellte. Das Resultat: Ein klares 3:0, wobei mein Gegner mit meinen zahlreichen Spinvariationen nie wirklich zurecht kam.

Fazit: Nach den ersten zwei Partien 1:1 und in guter Ausgangsposition. Bei meiner Niederlage kam meinem Gegner auch noch das Heimrecht zugute, welches bestimmt auch eine kleine Rolle spielte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.