TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Martin Olejnik neu!!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32111)

Metzgergeselle 24.02.2006 14:07

AW: Martin Olejnik neu!!!

Es ist vielleicht angebracht mal auf die Möglichkeit hinzuweisen, *Powerplay* einfach auf die persönliche Ignorierliste zu setzen, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden...

TARPON 24.02.2006 15:51

Zitat:

Zitat von *Powerplay*
1.Ja man kann den Thread schließen, weil sich Martin schon längst entschieden hat und nächstes Jahr nicht mehr für Seckenheim spielen wird.
2. Sind das keine Spekulationen :D

bye

Wäre echt schade für die Tischtennisszene in der Rhein-Neckar-Region.
Aber F.K.: Ich glaube da nicht dran und meine es besser zu wissen als jeder powerplayer.

Pepino 24.02.2006 23:59

Zitat:

Zitat von Metzgergeselle
Es ist vielleicht angebracht mal auf die Möglichkeit hinzuweisen, *Powerplay* einfach auf die persönliche Ignorierliste zu setzen, so dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden...

Habe ich bereits getan. Und bin auch dankbar dafür, meinen Augen solch eine geballte Menge an Schwachsinn ersparen zu können...
Schade nur, daß die Beiträge dann nicht komplett verschwinden.

*Powerplay* 25.02.2006 10:51

Zitat:

Zitat von Pepino
Habe ich bereits getan. Und bin auch dankbar dafür, meinen Augen solch eine geballte Menge an Schwachsinn ersparen zu können...
Schade nur, daß die Beiträge dann nicht komplett verschwinden.

Naja ob es schwachsinn ist oder nicht werden wir noch sehen...

pingpongkingkong 25.02.2006 14:47

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem Forum und ich hab gehofft hier wirklich einige interessante Informationen rund ums Tischtennis zu erhalten.

Aber das hier ist ein Kindergarten! Man sollte meinen ihr steckt alle noch in der Pubertät!!! Und damit meine ich nicht nur Powerplay!!!

Vielleicht könnt ihr den Schwachsinn lassen und Beiträge die euch nicht passen einfach ignorieren wie oben bereits vorgeschlagen.

Gruß Thomas

Rieslingrübe 25.02.2006 16:41

Wahr gesprochen Bruder Thomas,

aber ab u. an muss der Frust halt auch mal raus - ist auf jeden Fall besser, als immer alles in sich hineinzufressen, zu verdrängen u. zu unterdrücken.....

Nach dem Sturm der Entrüstung sind wir nun gerade dabei, unsere Fassung wiederzugewinnen...... - vielleicht kannst du uns dabei helfen, in dem du weiter mit gutem Beispiel vorangehst u. hier ein paar informative u. kurzweilige Beiträge beisteuerst, um das Niveau wieder anzuheben....

upi (Bund der ordentlich Frustierten)

*Powerplay* 25.02.2006 18:44

Wo kann man denn mitgieder ignorieren?

u-108 28.02.2006 15:19

Zitat:

Zitat von *Powerplay*
Wo kann man denn mitgieder ignorieren?

Im Kontrollzentrum (Leiste oben,ganz links), dort unter Verschiedenes -> "Buddy-/ Ignorier-Liste"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.