![]() |
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Linus |
Zitat:
Im Training spielst du auch bis zum umfallen!!!! Meine Tipps sehen wie folgt aus: PSV - Wittmund 9 : 4 Victorbur - Rechtsupweg 9 : 5 Holtrop : PSV 5 : 9 Ich hoffe natürlich das wir beide Spiele gewinnen und einen guten Einstand in die neue Saison haben werden. Gegen Wittmund wird es wahrscheinlich leichter als gegen Holtrop. Aber hinterher sind wir bekanntlich immer schlauer! Gruß PPJ P.S.: Oh, ich sehe gerade das Hilko und ich die gleichen Tipps für uns abgegeben haben! Wenn das nichts gutes verheißt! |
PSV Norden - SV Wittmund 9 : 3
Klingt deutlicher als es tatsächlich war. 5 Spiele in erst im 5 Satz entschieden worden, davon 4 an den PSV :) Doppel 2:1 Oben 2:2 (Hosberg mit starker Leistung auf Seiten der Wittmunder) Mitte 3:0 Unten 2:0 Freese und Uphoff noch mit leichten Startschwierigkeiten auf Seiten des PSV, aber immerhin in 5 gewonnen :D Sonntag folgt der nächste Berichte, hoffentlich wieder so positiv :top: |
Zitat:
schon zu hause:kinnlade: was war denn das für ein trauerspiel? ;) |
Zitat:
Allerdings wegen der Verspätung der Wtmer an 3 Tischen bleibt anzumerken, sonst wären wir zeitlich sicher in Schwulitäten gekommen mit der Putzkolonne :D |
Zitat:
Gruß Fünfsatzfreese (auch das Doppel mit Hilko natürlich in 5) |
Ach ja, wir sind doch tatsächlich 1. in der Tabelle!
|
Bis Sonntag Abend wird sich das auch nicht ändern ;) Dann könnten wir uns allerdings selber durch eine "starke" Leistung in Holtrop eigenhändig von der Spitze entfernen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
WTM ist aber wohl wirklich als Abstiegskandidat zu handeln, denn in der Kreisliga West wäre die Mannschaft, mit der gestern gezeigten Leistung, sicher nicht aufgestiegen. TTC Norden III, sowie Riepe I und Sandhorst III (natürlich in alter Besetzung) waren da insgesamt doch viel ausgeglichener besetzt. Das Urteil kann ich mir erlauben, schliesslich habe ich in der Klasse ja letzte Saison noch gespielt. Sei es drum, der Saisonstart ist geglückt und das ist wichtig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |