TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga 3 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34447)

Justus Jonas 08.06.2006 19:20

AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:

Zitat von TTC_olé
TTC Champions Düsseldorf so wie es aussieht mit

Ruf
Halcour
Ruf
Korz
Tatarewicz
Winkelnkemper

Wir spekulieren auf einen Platz von 3-9;-)

Finde ich aber überraschend, dass Winkelnkemper statt Breuer spielt.

heisser Riese 09.06.2006 13:25

Zitat:

Zitat von TTC_olé
TTC Champions Düsseldorf so wie es aussieht mit

Ruf
Halcour
Ruf
Korz
Tatarewicz
Winkelnkemper

Wir spekulieren auf einen Platz von 3-9;-)

Also, wenn Ihr aufr einen solchen Platz spekuliert, finde ich das doch ganz schön optimistisch. Eher solltet Ihr auf den neunten Platz hoffen, denn ich denke, ab Position 3 werden Eure Jungs ganz schön Probleme bekommen. Das soll nicht persönlich verstanden werden, denn ich gönne Euch den Klassenerhalt, habe ja auch persönlich nix mit der 3er Gruppe zu tun, schätze sie aber recht stark ein.

Justus Jonas 09.06.2006 14:00

Zitat:

Zitat von heisser Riese
denn ich gönne Euch den Klassenerhalt

Du bist ja ein ganz Netter.

TTC_olé 09.06.2006 16:11

Zitat:

Zitat von heisser Riese
Also, wenn Ihr aufr einen solchen Platz spekuliert, finde ich das doch ganz schön optimistisch. Eher solltet Ihr auf den neunten Platz hoffen, denn ich denke, ab Position 3 werden Eure Jungs ganz schön Probleme bekommen. Das soll nicht persönlich verstanden werden, denn ich gönne Euch den Klassenerhalt, habe ja auch persönlich nix mit der 3er Gruppe zu tun, schätze sie aber recht stark ein.

Vor Saisonbeginn ist man ja immer etwas optimistisch. Aber jetzt wo du das sagst, werden wir natürlich nur noch auf den 9.Platz spekulieren. Wenn es der denn werden würde, wäre das ja nicht dramatisch. Wenn wir 8. werden, glaube ich aber nicht, dass wir dafür in die Hall of Fame der unmöglichsten TT-Ereignisse kommen.

Lirumlarum in einem hast du Recht, Gruppe 3 wird "recht stark".

heisser Riese 10.06.2006 12:34

Zitat:

Zitat von TTC_olé
Vor Saisonbeginn ist man ja immer etwas optimistisch. Aber jetzt wo du das sagst, werden wir natürlich nur noch auf den 9.Platz spekulieren. Wenn es der denn werden würde, wäre das ja nicht dramatisch. Wenn wir 8. werden, glaube ich aber nicht, dass wir dafür in die Hall of Fame der unmöglichsten TT-Ereignisse kommen.

Lirumlarum in einem hast du Recht, Gruppe 3 wird "recht stark".

Ich hatte nur Angst, daß Ihr sagt: "Was ist das für ein A.., daß er uns nur relativ weit unten sieht:" Tips sind, denke ich, immer subjektiv. Das einzige, was man raushalten sollte wären persönliche Vorbehalte, was ich damit auch sagen wollte. Natürlich ist es möglich, daß Ihr erfolgreich spielt, deswegen ist es ja schließlich Sport. Polen hat ja auch verkackt, was ich vorher nicht gedacht hab.
Ach ja, damit Ihr wisst, wer ich bin: Michael Poos Anrather TK

Walli 12.06.2006 16:10

Zitat:

Zitat von sonex23
man kann brühl´s spielere ja mal sammeln :)
inder,walther,vester,hegendorf,grund,?
ist natürlich auch stark!da gibt es aber auch noch andere mannschaften,die da mithalten können.in erster linie vielleicht neviges.dünnwald ist nicht zu unterschätzen.champion düsseldorf muss man mal abwarten.mettmann ist auch nicht schlecht.niederkassel und köln ebenfalls nicht....eine gute oberliga halt.
aber komplett ürfte wuppertal nicht zu bezwingen sein!und da die anscheinend den aufstieg anpeieln ,werden die den prean nicht nur geholt haben um ihn auf dem papier stehen zu haben-denke,dass sie ihn auch einsetzen für den fall ,dass es eng werden könnte! müller macht das schon ;)

Nicht vergessen, dass Hüttenmann weiter in Vochem gemeldet bleibt!

Returnschnitzel 14.06.2006 12:07

Hi,

wer schreibt denn hier, dass Dünnwald nicht zu unterschätzen ist?

Da braucht man nicht viel zu unterschätzen, die sind nämlich einfach nicht gut. Und Mettmann glaub´ ich auch nicht.

So, werde mir jetzt mal ein Schnitzel gönnen, Mahlzeit

Vorhandverweigerer 14.06.2006 12:12

Mahlzeit!
In der Oberliga 3 sollte man wohl niemanden unterschätzen...
Hauptsache Deutschland gewinnt heute Abend 3 zu 1....
Schönen Gruß aus Köln

Manager 14.06.2006 12:28

Zitat:

Zitat von Returnschnitzel
Hi,

wer schreibt denn hier, dass Dünnwald nicht zu unterschätzen ist?

Da braucht man nicht viel zu unterschätzen, die sind nämlich einfach nicht gut. Und Mettmann glaub´ ich auch nicht.

So, werde mir jetzt mal ein Schnitzel gönnen, Mahlzeit

Hallo du kleines Schnitzelchen!

in welcher Aufstellung spielt Mettmann denn?

Gruß

Manager

Vorhandverweigerer 16.06.2006 12:22

Hola, hat jemand die Einteilung für die Oberliga 2 und 3????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.