![]() |
da wird nix verraten...
aber eigentlich ist mein "hohes" service eh schon "neueregelkonform" - so wie das von vladi. und einige andere auch. im endeffekt wird sich bei mir net viel ändern... |
Zitat:
|
es gibt spieler wie mich, die verschiedene (haupt)service haben- denen wird die neue regel nicht viel ausmachen.
dann gibts spieler, die ein "hauptservice" (das nach der neuen regel verboten ist) haben- die werden probleme bekommen. sie müssen sich ja ein neues antrainieren. beispiel: eloi |
Zitat:
Gibts auch richtig miserable Aufschläger in der Spitze, bei denen der Aufschlag ein ehcter Schwachpunkt ist? (kann ich mir zwar im moment nich vorstllen, aber kann ja sein) |
nein, eigentlich net, sonst kommt er ja gar net an die spitze... ;)
|
Wieso hab ich das nur vermutet :rolleyes: :p :D
|
Zitat:
|
@ Werner Schlager
Ach was, jetzt reg dich doch nicht gleich so auf, so ernst habe ich das doch nicht gemeint!
Ich trinke zwar kein Alkohol, aber gegen son paar Bierchen ist dich wirklich nix zu sagen! Mit übertreiben mein ich nur so: 20 Bier und 2 Falschen Whisky oder so... Hatte doch n ;) dahintergesetzt! |
schon gut...
...wollt doch nur auf nummer sicher gehen, dass ihr mich hier nicht falsch versteht.
:rolleyes: |
nochmal eben was zum eigentlichen thread-thema:
wenn es um den aufschläger geht, der mit seinem service die meisten direkten punkte macht, oder der gegner wie einen anfänger aussehen läßt - ich glaub das könnt ihr werner und torben sicher bestätigen - dann ist gareth herbert in der welt vorne dabei. gestern hatten wir pokal-quali, was der kerl sich für dinger rausgeschraubt hat war unmenschlich. leute wie fadeev oder vor allem qi wencheng (bvb), wirklich gute leute, haben seine aufschläge angenommen, wie meine oma meine. unterste maschenreihe, oder sogar eigene hälfte (!) und in die andere richtung hoch links oben raus aus der box ins steigenberger hotel. echt wahnsinn. danach agiert er oft noch zu hektisch und wild, aber die spiele gegen korbel, primorac und huang bei der wm sprechen für sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |