TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Bezirksliga Gr.3-2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34824)

hakuna_matata 19.06.2006 15:12

AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007

Zitat:

Zitat von hakuna_matata
@nelson
Da weisst Du scheinbar mehr als ich. Mein aktueller Stand ist, dass DMDBT noch in Gesprächen mit J. Drews ist wegen der kommenden Runde.
....ist aber auch schon ein paar Tage her, dass wir drüber gesprochen haben.

uups......
Nachdem ich die Klasseneinteilung gesehen habe, ziehe ich meinen Beitrag zurück ;)

Ärgerlich find ich übrigens auch, dass wir jetzt als <z>-Mannschaft gar nicht aufsteigen dürften, selbst wenn wir vorne landen würden.

Donic Vario 19.06.2006 15:17

Zitat:

Zitat von hakuna_matata
uups......
Nachdem ich die Klasseneinteilung gesehen habe, ziehe ich meinen Beitrag zurück ;)

Ärgerlich find ich übrigens auch, dass wir jetzt als <z>-Mannschaft gar nicht aufsteigen dürften, selbst wenn wir vorne landen würden.

... ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum ihr nicht aufsteigen wolltet. Sind doch einige Mannschaften dabei gegen Die ihr gewinnen könnt und nur weil einer aus der Mitte weggegangen ist - so what ? oder gerade erst recht

Habt doch gute Jugendliche, die hätten sich vielleicht gefreut.

Aber das ist natürlich eure Sache.

Nelson 19.06.2006 16:16

Zitat:

Zitat von hakuna_matata
uups......

Ich denke Ihr hättet gegen 3-4 Mannschaften was drin gehabt. Horbach, Brachttal, Neues II, Lanzingen und Lieblos sind doch an guten Tagen für euch schlagbar.

Jetzt muss ich wieder in dieser Halle mit Trampolinboden und blauer Matte spielen :kotz: Eines der schlimmsten Spiellokale im Bezirk...

AlexBlum 19.06.2006 20:59

Zitat:

Zitat von Nelson
Ich denke Ihr hättet gegen 3-4 Mannschaften was drin gehabt. Horbach, Brachttal, Neues II, Lanzingen und Lieblos sind doch an guten Tagen für euch schlagbar.

Jetzt muss ich wieder in dieser Halle mit Trampolinboden und blauer Matte spielen :kotz: Eines der schlimmsten Spiellokale im Bezirk...

Uns wär auch Meerholz lieber gewesen. Schade, schade.....

sonoma 20.06.2006 13:38

Hallo Leute, jetzt wo die Klasseneinteilung perfekt ist gibt mal eine Prognose für die Runde ab ;)

Beste Grüße

Sonoma :)

Der Trainingsfaule 20.06.2006 15:46

Zitat:

Zitat von sonoma
Hallo Leute, jetzt wo die Klasseneinteilung perfekt ist gibt mal eine Prognose für die Runde ab ;)

Beste Grüße

Unterreichenbach und Freigericht spielen um die Meisterschaft.
Gegen den Abstieg spielt die fast die halbe Liga: Horbach, Freigericht 2, Brachttal und Salmünster 3.
Sicher absteigen wird wohl Lanzingen :mad:

Nur TT 20.06.2006 20:33

Zitat:

Zitat von Der Trainingsfaule
Unterreichenbach und Freigericht spielen um die Meisterschaft.
Gegen den Abstieg spielt die fast die halbe Liga: Horbach, Freigericht 2, Brachttal und Salmünster 3.
Sicher absteigen wird wohl Lanzingen :mad:

Also so leicht gibt sich Wächtersbach nun auch nicht geschlagen... Und Gründau ist manchmal nicht zu unterschätzen... Und da untereinander auch ein paar Punkte vergeben werden wird das eine enge Kiste...

sunfire 20.06.2006 21:17

vergesst nidderau nicht, die können m.E. auch oben mitspielen.

Nelson 21.06.2006 07:41

Zitat:

Zitat von sonoma

Beste Grüße

OK, ich Tipp dann mal die Endtabelle:

Unterreichenbach
Neuses
Gründau II
Wächtersbach
Nidderau(die kann ich aber nicht wirklich einschätzen)
Salmünster III
Bernbach
Horbach :)
Lieblos
Neuses II
Brachttal
Lanzingen

hakuna_matata 21.06.2006 09:16

Zitat:

Zitat von Donic Vario
... ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum ihr nicht aufsteigen wolltet. Sind doch einige Mannschaften dabei gegen Die ihr gewinnen könnt und nur weil einer aus der Mitte weggegangen ist - so what ? oder gerade erst recht

Habt doch gute Jugendliche, die hätten sich vielleicht gefreut.

Aber das ist natürlich eure Sache.

Der Verzicht auf den Aufstieg war eigentlich ein Versehen. Durch den kurzfristigen Abgang von Daniel war es scheinbar außerhalb der Vorstellungskraft unseres Käpt'ns, in der BL spielen zu wollen. Der überwiegende Teil der Mannschaft hat sich übrigens für die BL ausgesprochen - allerdings wurde die Frage erst in die Runde gestellt, nachdem der Verzicht ggü. dem Bezirkssportware bereits erklärt war :ratlos:
Und der Hinweis auf die Jugendlichen ist zwar begrüßenswert, an dieser Stelle aber nicht relevant. Denn: Wenn man es genau nimmt, sind unsere "Jugendlichen" eigentlich noch "Schüler".(zumindest die, die evtl. für die erste Mannschaft in Frage kämen). Und für das Freiholen von Schülern gibt es bestimmte Kriterien im httv, die nicht erfüllt waren. Deswegen haben wir kommende Saison eine Jugend-Hessenliga-Mannschaft.

Jetzt aber noch meine Einschätzung zum Verlauf der Runde:
Favoriten sind für mich Unterreichenbach und Neuses I, um die UEFA-Cup-Plätze könnten sich Wächtersbach, Gründau II, Nidderau streiten. Kleines Mittelfeld mit Lieblos, Bernbach, Salmünster III. Dann kommt schon die Abstiegszone mit dem Rest. Hier vermute ich Brachttal und Lanzingen am Ende.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.