TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Leipzig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=679)
-   -   Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=34918)

77axl 16.05.2006 22:37

AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense
vielleicht unterstütz ich euch nich mehr vom spielerischen Punkt her( obwohl ich dir mittwochs den ein oder anderen Aufbau-Sieg gegen mich gönne und geben werde ;) ), jedoch werd ich als Zuschauer probieren möglichst großen Anteil am Unternehmen "Aufstieg" zu haben...

Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt und ich mir so deine spielerische Höchstkunst weiter angucken kann :top: :) :D

naja vielleicht solltest du mich nicht nur mittwochs gewinnen lassen ;) ;) ;)
siehe RL 3, aber am 03.06. sollten und müssen wir unbedingt an einem Strang (deinem :D :D :D ) ziehen, damit das Unternehmen "Greiz" erfolgreich verläuft :top: :top: :top:
bis morge (Niederlage inklusive)
axl

derdet 17.05.2006 05:53

Zitat:

Zitat von Steinplattenspieler
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli :gott: :sorry: )!!
Also macht mal ich knall se weg!
Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen
Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s

Na Steiniseidank fühl ich mich doch langsam auch im Bezirk zu Hause, bei dem gebrabbel schon am Anfang der Saison und nächstes Jahr wirds noch lustiger wenn du bei mir in der Staffel spielst.

Keyser Soze 01.06.2006 12:50

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense
By the Way: Wann war denn Bodo 1 letztmalig 3. in der 1. BL ...muss schon lange her sein ? ;)

...in der Saison 1984/85:idee:

Und 1982/83 war Fortschritt Bodo sogar 2. in der 1.BL und scheiterte nur um ein Pünktchen am Aufstieg in die Landesliga! (oder was auch immer damals über der 1.BL kam)
-> Bodo übrigens mit den Sportfreunden Seidel (heute Eintracht), Kniza (Beucha) und Kahlo (Taucha) an der Seite meines Papas:)

Aber für 2006/07 sind wir zuversichtlich, die alten Höhen wieder zu erreichen;) :boing3:

Gast2 03.06.2006 11:19

Zitat:

Zitat von 77axl
Dann steigen wir halt 2006/07 auf, da alle der Meinung sind, das die 1. BL "Dünne" ist und Bodo zum Aufstiegsaspiranten "mutiert" :D :D :D
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird :mad: :mad: :mad:
@Steinplattenspieler: eine öffentliche Zusammensetzung der Staffeln wird es, zumindest unter meiner Regie, nicht geben :top: :top: :top:
danke für deine Anregungen in jeglicher Hinsicht, kannst ja mal im Kreis DZ beim Det anfragen ;) ;) aber ich kenn in der Richtung kein Gremium, das die Staffeln öffentlich zusammensetzt!! In der LL wird zum Beispiel nie "Gemischt", da spielen unter geographischen Gesichtspunkten 75% der Mannschaften in der nächsten Saison wieder in einer Staffel, egal welche Spielstärke :ratlos:
zu dieser Prozentzahl kann Falko gern nochmal nachrechnen :top: :top:
zur Bezirkszusammensetzung hat Falko schon näheres erklärt :top: :top:

Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)

PÖ-Becks 03.06.2006 11:34

Zitat:

Zitat von Gast2
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)

glaub du hast taucha vergessen :D :D :D

notfalls-auch-Abwehr 03.06.2006 12:52

Zitat:

Zitat von PÖ-Becks
glaub du hast taucha vergessen :D :D :D

Nee tut mir leid Becks, die Regel mit der 7:0-Führung für alle Aufstiegsteams kommt nun doch nicht zur Anwendung !!
Hätte euch den Aufstieg in die Landesliga echt gegönnt, aber jetzt wirds wohl wie gesagt nix mehr.

tt-pabst 03.06.2006 13:32

Zitat:

Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

na blos gut ,das ich warscheinlich oben spielen darf,denn die beiden scheinen mir am schwächsten :D

GeorgDieSense 03.06.2006 23:38

Zitat:

Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Ehe GP seine Aufstiegsambitionen weglegt, sollte man erstmal gucken wie oft die 6 dann auch wirklich zusammen spielen.....glaub nich dass Leutzsch 3 letztes Jahr sehr oft in Stammformation gespielt hat... :ratlos:

77axl 04.06.2006 00:50

Zitat:

Zitat von Gast2

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

wieder ein Leutzscher, der keinen Mut hat seinen Namen allen mitzuteilen, da muss ich mal den TT-Fox a.k.a. HK (aus der 2.) loben :D :D :D
seine Statements lese ich immer gern und manchmal trifft man sich auch irgendwo um zu philosophieren ;) ;)

wollte Leutzsch3 nicht 2005/06 in die LL aufsteigen, selbst nach der verkorksten Vorrunde hörte ich noch sehr euphorische Stimmen :) :)
Hochmut kommt vor dem Fall :top: :top: :top: :top:
(auch wenn ich mich jetzt wiederspreche!!!)

77axl 04.06.2006 10:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
anbei die kompletten Staffeln des Bezirkes (inklusive Jugendklassen)

es kann eigentlich nur noch eine Veränderung geben:
Rot. Süd Leipzig Damen haben am 17.06.06 noch ein Relegationsspiel um den Verbleib in der Landesliga. Bei einem Sieg spielen sie LL, fallen somit aus der Bezirksliga Damen raus.

mfg alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.