![]() |
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Zitat:
Meine Anmeldung müsste heut abend bei Felix eingehen :D. |
Habe mich auch mal angemeldet... müsste noch irgendwie auf die Liste kommen...
PS: Der Rübeexpress rollt :D |
Komme auch, wie bereits angekündigt...
Reise vielleicht per Fahrrad an, alternativ mit der Bahn. Bitte berücksichtigen, dass meine Teilnahme einen zusätzlichen Bierbedarf von ein Kasten Astra pro Tag verursacht; bitte berücksichtigen! |
Zitat:
rollt der Delmenhorst-Express am Freitag oder erst am Samstag ein ? Haben die Huder überhaup Astra ? Letztens haben wir dort Becks und Krombacher aus Flaschen bekommen..... Felix, was wird es denn geben (vom Fass, hoffentlich) ? Ciao Norbert |
@Nosti
Kann schon am Freitag einrollen... ...Faßbier wär`natürlich cool; verzichtete dann sogar auf mein Astra und erklärte mich bereit, das organisatorisch in die Hand zu nehmen... ...nicht dass man mir mangelndes Engagement vorwirft...;-) PS: Was kostet so`n "preisgünstiges Re-Impact-Holz" ? |
Ich sehe schon, es wird Samstag schwierig werden zu spielen... :D
|
Zitat:
@Sorg`dafür, dass der Rübe-Expreß ranrauscht!!! |
Also Rübe ist jetzt auch gemeldet und hat mir heute gesagt er würde mich mitnehmen im Rübe-Express(das kann ja was werden :D )... also wird er ganz sicher rauschen... ;)
|
@Peter:
Unglaublich! Nimmst Du die Zapfanlage dann per Velociped mit nach Hude? ;) Faßbier ist jedenfalls schon gebongt, ich nehme das wie letztes Jahr in die Hand. Ich kann zusätzlich gerne auch noch ein wenig Handwerkerbrause = Astra mitbringen, wenn es denn Not tut. Ansonsten werde ich die Sorte des Faßbieres nach dem Motto: "Günstig aber gut - Hauptsache kein Jever!" aussuchen. @Sportsfreund: Nebenwetten auf Felix Holzspielfähfgkeiten haben mir in der abgelaufenen Saison Einnahmen in Höhe von etwas weniger als der Hälfte meiner Materialkosten beschert, insofern bin ich da gerne erneut bereit ;). Aktuell sehe ich keinen realistischen Gegner, gleichen Alkoholpegel der jeweiligen Kontrahenten vorausgesetzt. Einzig ein Match Igel - Lingenau, beide im Zustand "hackedicht" könnte ungewissen Ausgangs sein. Obwohl, ne, auch dann nicht. @alle: Gute Crew bis jetzt. @Peter, Nosti: Schon Freitag anzufangen ist auch in meinem Sinne. Gruß Tom |
Es gibt Bier vom Fass. Bislang war noppennorbert derjenige Welcher Marke und Zapfanlage bestimmen sollte, doch nun muss wohl mit Peter diskutiert werden ;) :top:
@Peter: 2-3 30 Liter Fässer bitte inkl. Zapfanlage. Möglichst preisgünstig und mit der Option evtl. übrige unangebrochene Fässer zurück geben zu können. Wird sicher gar nicht so einfach mit dem Rad... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |