TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=35654)

Tunnelblick 04.08.2006 20:25

AW: Bezirksliga Nord 06/07

Zitat:

Zitat von frogger
Die Runde für Weinheim 2 wird so langweilig wie die letzte für Rappenau in der Verbandsklasse, wobei Rappenau ja immerhin einen halbwegs ebenbürtigen Gegner hatte (MTG). Den sehe ich für Weinheim 2 nicht.

Stimmt, die sollten kampflos aufsteigen dürfen

Zitat:

Zitat von frogger
Reilingen, Birkenau und evtl. Hemsbach schauen vielleicht etwas nach oben, dürften aber keine Chance gegen komplette Weinheimer haben.

Da bin ich schon mehr auf die "Füchse-Mannschaft" von Weinheim 3 gespannt. Hatte beim Blick auf die Geburtsdaten schon Bedenken, dass sie zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad kommen würden, aber dann habe ich doch noch 1 oder 2 gefunden, die 18+ sind. Die werden aufgrund ihres Alters am Unberechenbarsten sein, nach oben wie nach unten.

Bei der Frage wer absteigen wird, ist die Sache nicht ganz so eindeutig:
  • Plankstadt dürfte wohl sicher absteigen, macht ja aber nix, da die zweite von Plakstadt ja aufgrund der überragenden Bilanz von Provokateur in den Spitzenspielen aufsteigen wird.
  • Sandhofen steht verhältnismäßig stark, wenn man bedenkt was möglich war
  • Weinheim 3 ist schwer einzuschätzen, wird es aber schwer haben
  • Ebenso wie MTG 2 ohne Knoke
  • bei Pius glaube ich kommt es auf den Start an

chahn 24.08.2006 09:48

Hi.

Spielt noch jemand von hier in Neuhofen am Sonntag mit?
Beginn 9 Uhr :mad: (Bez.klassen und -liga)

Wir spielen mit Hammer/Ferraro und Greco/Hahn.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?

Gruß
Christoph

Rieslingrübe 24.08.2006 11:50

Von Seggene läuft keiner ein.....viel zu früh; ausserdem langt's von der Mückenkondition noch net.... Wir werden wie gesagt eher am Samstag von 15 bis 17 Uhr 'n bissl trainieren...

Plänkschda Gängschda 24.08.2006 16:11

Zitat:

Zitat von Tunnelblick

Bei der Frage wer absteigen wird, ist die Sache nicht ganz so eindeutig:

Plankstadt dürfte wohl sicher absteigen, macht ja aber nix, da die zweite von Plakstadt ja aufgrund der überragenden Bilanz von Provokateur in den Spitzenspielen aufsteigen wird.

Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass der Analyst weder von mir bestochen :nein: noch mit mir verwandt ist. :schade:

Tunnelblick hat einfach den totalen Durchblick. :genau:

chahn 30.08.2006 08:35

Zitat:

Zitat von chahn
Hi.

Spielt noch jemand von hier in Neuhofen am Sonntag mit?
Beginn 9 Uhr :mad: (Bez.klassen und -liga)

Wir spielen mit Hammer/Ferraro und Greco/Hahn.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?

Gruß
Christoph

Hi, aus unserer Bez.liga und den Bez-klassen war sonst niemand am Start in Neuhofen. War nicht super stark besetzt, Pfalz halt ;)
Aber immerhin 23 2-er Teams.
Hammer/Ferraro im Achtelfinale raus, Greco und ich im Viertelfinale.

Pepino 30.08.2006 10:53

Zitat:

Zitat von chahn
Hi, aus unserer Bez.liga und den Bez-klassen war sonst niemand am Start in Neuhofen. War nicht super stark besetzt, Pfalz halt ;)
Aber immerhin 23 2-er Teams.
Hammer/Ferraro im Achtelfinale raus, Greco und ich im Viertelfinale.

tja, ein Turnier vor der Haustür und keiner geht hin... da braucht man sich IMHO nicht über die Spielstärke beschweren (was im Übrigen eh nur alles relativ ist)...

Tunnelblick 31.08.2006 17:19

Unglaublich aber wahr, die MTG II startet diese Saison gleich mit zwei Vorbereitungsspielen in die neue Runde:

Gerstern wurde in der Aufstellung: Celik, Schick, Kennel, Quaiser, Schmitt und Batz gegeb ASV Maxdorf II gespielt und in wenigigen Minuten wird die DJK Vogestang besucht.

Das Spiel gegen Maxdorf II wurde dummerweise mit 7:9 verloren (4 verlorenen Doppel dürften wohl gegen fast jeden gener zu viel sein). Dafür haben sich die Stammspieler in den Einzeln recht gut präsentiert: Celik (2), Schick (2), Kennel (1) und Quaiser wiederum 2 Siege.

Für das Spiel heute wird noch intensiv über die Doppel zu beratschlagen sein: Tipps sind willkommen......

mission2b 31.08.2006 20:01

schmitt ohne sieg ????

willi22 01.09.2006 12:06

Zitat:

Zitat von Tunnelblick
Unglaublich aber wahr, die MTG II startet diese Saison gleich mit zwei Vorbereitungsspielen in die neue Runde:

Gerstern wurde in der Aufstellung: Celik, Schick, Kennel, Quaiser, Schmitt und Batz gegeb ASV Maxdorf II gespielt und in wenigigen Minuten wird die DJK Vogestang besucht.

Das Spiel gegen Maxdorf II wurde dummerweise mit 7:9 verloren (4 verlorenen Doppel dürften wohl gegen fast jeden gener zu viel sein). Dafür haben sich die Stammspieler in den Einzeln recht gut präsentiert: Celik (2), Schick (2), Kennel (1) und Quaiser wiederum 2 Siege.

Für das Spiel heute wird noch intensiv über die Doppel zu beratschlagen sein: Tipps sind willkommen......

So dann veröffentlich ich mal das Ergebnis von der gestrigen Partie: Wir sind ohne Feth angetreten, MTG II ohne Schaller. Das Spiel ging leistungsgerecht 8:8 aus, wobei die MTG`ler auch hier ihre Doppelschwäche offenbarten- nur das Abschlussdoppel ging für uns verloren. Unsere Punkte: Doppel 3:1, Becker (2), Pissarski (1), Farrenkopf (2!). Punkte MTG: Celik (1),Schick (1), Kennel (2), König (1), Quaisser (1), Biller (1).

Gruß,

willi

Büffelschnitt 01.09.2006 13:01

Wie oft muss ich eigentlich noch mit dem Quaisser trainieren, dass er das gegen Noppen endlich mal rafft?

:ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.