TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Bezirksliga-Nord (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36116)

unbekanntwienix 10.08.2006 20:10

AW: Bezirksliga-Nord

So, lange kein Beitrag mehr hier. Habe gehört das Hansen von Rothemühle zum Studium nach München geht und gar nicht spielen wird. Weiß nicht, ob das ne starke Schwächung ist, habe ihn noch nicht spielen sehen. Wie ist der einzuschätzen? Oben werden die ja ohnehin nicht mitspielen somit könnte es im Abstiegskampf mitentscheidend sein, oder?

Grundierer 11.08.2006 07:40

Zitat:

Zitat von unbekanntwienix
So, lange kein Beitrag mehr hier. Habe gehört das Hansen von Rothemühle zum Studium nach München geht und gar nicht spielen wird. Weiß nicht, ob das ne starke Schwächung ist, habe ihn noch nicht spielen sehen. Wie ist der einzuschätzen? Oben werden die ja ohnehin nicht mitspielen somit könnte es im Abstiegskampf mitentscheidend sein, oder?

Also eine Schwächung ist das auf jeden Fall , wenn man bedenkt , dass Kuttner dann in die Mitte rutscht . Der hat in der Mitte eine klar negative Bilanz gespielt und unten glaube ich knapp positiv . Der Hansen spielt in der Mitte dagegen positiv . Aber mit dem Abstieg werden die denke ich nichts zu tun haben , Hansen hat letztes Jahr glaube ich auch nur insgesamt 5 Spiele mit gemacht .
In 2 Wochen ist ja Staffelsitzung , dann wirds hier auch wieder mehr Beiträge geben.

Gruß

gammlerattack 17.08.2006 18:37

Sollten bis zum 15.8 nicht die Mannschaftsaufstellungen raus sein?

War das tatsächlich so und wenn ja wer kennt sie?

MfG
klaupe

Black_Blocker 25.08.2006 15:49

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de

bis denne

unbekanntwienix 30.08.2006 19:43

Was gibts denn von der Staffelsitzung zu berichten?

EL-Blocko 31.08.2006 12:43

Aufstellungen und Termine - was sonst? :)

Findest Du auch bereits bei Click-TT.

Und wenn ich mich recht erinnere, dann soll jeder Verein ab 2008, der mindestens zwei Herren oder eine Herren + zwei Jugendmannschaften hat einen Schiedsrichter melden/stellen.

Dann wurde das neue Bilanzsystem (Bilanzwerte) vorgestellt. Das hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, scheint aber "gerechter" zu werden, als die vergangenen vergleiche der Differenzen. Denn die Bilanzwerte ermöglichen Liga- und Mannschaftsübergreifende Vergleiche. Das besondere, die Positionen der Gegner gegen die man spielt wird berücksichtigt.

Die Bilanzwerte wirken sich bereits für die Meldungen der Rückrunde aus.
Da es aber etwas schwer im Kopf zu rechnen ist, wird bei Click-TT der Bilanzwert jedes Spielers ausgerechnet und aufgeführt.

Wir haben zur Ermittlung der Bilanzwerte Anschauungsmaterial bekommen, in dem Bilanzen und Bilanzwerte gegenübergestellt worden sind. Bei interesse wendet euch an eure MF, die ham den Plan - ist interessant! :chillen:

--------------------------------------------------------------------------
Und da holen-se-sisch-die-Seusche, und deswegen müssen MIR verhüten! MIR müsse aufpasse! BAM! BABAM!
(Assi-Toni)

ps: endlich mal ne Signatur :D

Stanglnator 07.09.2006 13:26

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

der erste Tip der Saison :

SV Broitzem - TSV Mehrum --> 9 : 6

Wird schwieriger als man denken könnte.
Was meint der Rest der Bezirksliga ?

Gruß Florian

gammlerattack 14.09.2006 23:07

Zitat:

Zitat von Stanglnator (Beitrag 735315)
Hallo liebe Tischtennisfreunde,

der erste Tip der Saison :

SV Broitzem - TSV Mehrum --> 9 : 6

Wird schwieriger als man denken könnte.
Was meint der Rest der Bezirksliga ?

Gruß Florian

Tja wohl eher einfacher als erwartet.

Broitzem 9:0 Mehrum2 !!

Aber Mehrum war auch nicht komplett.

Was kann man daraus jetzt schließen? Broitzem ist heißer Kandidat auf den direkten Aufstieg, muss sich aber noch gegen andere Teams beweisen.

Mehrum2 wird wohl eher um den Abstieg kämpfen, wahrscheinlich auch komplett.

MfG
klaupe

Stanglnator 15.09.2006 13:53

Zitat:

Zitat von gammlerattack (Beitrag 738934)
Mehrum2 wird wohl eher um den Abstieg kämpfen, wahrscheinlich auch komplett.

Wohl eher gegen den Abstieg ;-)

Hm, in der Höhe hatte ich es auch nicht unbedingt erwartet.
Sonnenberg hatte Schwierigkeiten gegen den sehr unangenehm zu spielenden Schmidt. Ich hatte ernste Probleme gegen den Ersatzmann der mich im ersten Satz total vorgeführt, und im zweiten 6:0 geführt hat. Da dachte ich schon mal kurz, daß ich Sonnenberg das zweite Einzel schenken muss ;-)
Ansonsten war es doch sehr deutlich.
Ach ja, Jasinski hatte im letzten Satz 4:10 hinten gelegen und dann 12:10 gewonnen. Ärgerlich für Fuhrmann, da er gestern auch noch Geburtstag hatte, und Zenon ihm den Satz einfach nicht mehr schenken wollte ;-)

Greetz Florian

gammlerattack 18.09.2006 22:57

Rüningen gegen Waggum 9:5.

Dabei 2:1 in den Doppel (Rüningens Doppel 1 verliert!):

Oben 1:3 (Unser neuer Stefan verliert beide, ich gewinne erst gegen Mathejczyk um dann gegen Carsten Gruhn zu verlieren)

Mitte 3:1 (Thom beide, Kalle verliert knapp gegen Lingner)

Unten 3:0 (Raimund beide+ Peschi)

Also damit ein gelungener Start in die neue Saison für uns.

MfG
klaupe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.