![]() |
Ja, es ist leider immer dasselbe mit Tommy Haas :(. In Höchstform kann er jeden schlagen - nur leider ändern sich seine Form zu häufig von einen auf den anderen Tag. Von der Technik und Physis her hat er eigentlich perfekte Möglichkeiten !
|
Wenn Kafelnikov gegen Kuerten so konzentriert spielt wie gegen Clement wird sicherlich ein schönes Spiel...aber Kuerten is Favorit
|
Zitat:
Agassi-Sampras:rolleyes: :rolleyes: Aber das wird auf jeden Fall sehr schwer. Ich tendiere eher zu Agassi. Aber wie schon gesagt, wenn nicht Agassi, dann gewinnt mein neuer "Lieblingsspieler". :rolleyes: Also Roddick, zeig dem Hewitt wo "Bartel den Most holt":cool: |
ich denke, der sieger aus agassi-sampras wird auch das turnier gewinnen..
|
Sampras gewinnt das Amiduell für mich doch überraschend
6:7; 7:6; 7:6; 7:6 Das würde ein Duell werden Roddick gegen Sampras, ich wäre gespannt für wen die Fans sind. |
Scheiße, hab gar nich mitbekommen, dass Agassi gestern ausgeschieden is... :rolleyes:
Mal schaun, Pete gegen Safin, wird nich einfach. |
nachdem sampras rafter und agassi schon aus dem turnier geworfen hat, wird er den unbedingten siegeswillen haben, vielleicht zum letzten mal ein grand-slam-turnier zu gewinnen..
|
Naja, hat Pete nicht letztes Jahr schon gegen einen gewissen Marat S. verloren...:) ;)
|
Die Umfragen-Ergebnisse zeigen doch schon, wie ausgeglichen diese Open sind, nur 2 sind ohne Stimme davongekommen, und die beiden Führer sind raus (Agassi, Haas) :top: :top: :top:, so richtig schön spannend :boing3:
|
Kafelnikov führt 6-4/5-0 aber ich trau der Sache noch nicht, bei kuerten weiss man nie
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |