![]() |
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
also mit westhoff, schmidt, bergmann, hecht, weber, bilke... war zumindest so mal geplant... wenn es eng wird, werden sie aber wohl auf die altbewährten kräfte in den entscheidenden spielen zurückgreifen... |
Hat irgendein Verein seine Heimspiele auf sonntag Morgen gelegt?
|
Zitat:
Bergkamen (von 1 - 4 überdurchschnittlich besetzt, falls Fengler wieder voll einsteigt; und dann hat man noch den Frauenversteher in der Hinterhand...) und Walstedde II - mit dem spielstärksten Spieler KP Freiherr, wenn man Manfred Lülings Stärkeziffer der Rückrunde trauen darf - m. E. vor Ostbevern und Warendorf |
Puuhh- und ich hatte schon die Befürchtung, Fohlenpower setzt uns wieder unter Druck und ruft uns als Titelanwärter Nummer 1 aus ;)
Na dann können wir ja die Saison ganz geschmeidig bestreiten- nach oben und unten geht wohl nichts. Aber ganz so langweilig soll es nicht werden. Ich stehe ja sowieso auf Relegationsspiele und fordere den 3. Platz. :D Von mir aus kann es losgehen, bin gerade in Top-Form |
aber auch nur auf´m drahtochsen...du esel...äh umgekehrt...
|
:nein: Ziemlich komische Erwartungen...ich finde es nen bisschen merkwürdig,warum viele Ostbevern und Walstedde so stark einschätzen!
Ich kenn Walstedde zwar nicht... ...aber sind sie wirklich so stark?! :ratlos: -Meister Yoda- Meiner meinung nach,sind das alles Padawan Schüler :D |
wenn Ostbevern mit:
Stefan Kroes ( JVL 20:0 ) :top: David Krieg ( JVL 7:10 ) Fabian Bäumer ( JVL 15:3 ) Daniel Rolf ( JVL 14:0 ) :top: Markus Redbrake ( BK oben 16:6 ) Achim Bücker ( BK oben 14:6 ) spielt, sollten sie sehr stark für eine Bezirksligamannschaft sein! Außerdem hätte die Mannschaft mit 4 U18 noch ne Menge Potential! |
Zitat:
Der Wechsel vom Jugend- in den Herrenbereich macht manch einem zu schaffen. Es bleibt abzuwarten wie die 4 es trotz der guten Bilanzen in der JVL packen. Gruß Werner |
Zitat:
|
Jugend Verbansliga kann man aber nieeeemals mit Herren Bezirksliga vergleichen...eher mit Kreisliga oben oder so...
Naja wird man sehen...ich fänds gut,wenn sie obene mitspielen würden,ne kollege Kroes... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |