![]() |
AW: Landesliga 11 2006/2007
Hallo zusammen,
versuche mich mal an den Tipps für das Wochenende. Mal sehen, ob noch andere einen Tipp wagen. TTC BW Lechenich TTC Lövenich 3:9 1. TTC Köln TTC BR Geyen 9:5 TTC Köln-Stammheim TTC Bensberg 9:5 TTC GW Brauweiler 1. FC Köln III 8:8 TV Dellbrück II Heiligenhauser SV 7:9 TTC Mödrath II SSV Lützenkirchen 9:4 Gruß Frank |
Hallo zusammen,
mal wieder nicht viel los hier. Immerhin hat Frank die Tipprunde gestartet:top: , da schließe ich mich mal an: TTC BW Lechenich - TTC Lövenich 4:9 1. TTC Köln - TTC BR Geyen 9:4 TTC Köln-Stammheim - TTC Bensberg 9:3 TTC GW Brauweiler - 1. FC Köln III 7:9 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:6 TTC Mödrath II - SSV Lützenkirchen 9:6 Ich wünsche allen viel Glück beim Widerlegen meiner Tipps Olli |
Zitat:
TTC BW Lechenich - TTC Lövenich 9:7 1. TTC Köln - TTC BR Geyen 8:8 TTC Köln-Stammheim - TTC Bensberg 9:5 TTC GW Brauweiler - 1. FC Köln III 8:8 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:6 TTC Mödrath II - SSV Lützenkirchen 9:4 Hallo Olli, Dein Tip für unser Spiel kann so garnicht eintreten. Du hast wohl nicht bedacht, dass wir das Schlussdoppel nicht verlieren können :) Gruß Kalle |
Hallo zusammen!
Hier die Tipps aus Dellbrück: TTC BW Lechenich - TTC Lövenich 4:9 1. TTC Köln - TTC BR Geyen 8:8 TTC Köln-Stammheim - TTC Bensberg 9:7 TTC GW Brauweiler - 1. FC Köln III 9:7 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:6 TTC Mödrath II - SSV Lützenkirchen 9:5 Mir gefielen die Tipps vom Chirurg eigentlich ganz gut ;) Viel Glück allen für ihre Spiele! Torsten |
Ein kurzer Spielbericht aus Brauweiler.
Wir haben heute abend mit unserer Senioren-Truppe + Stefan Vogt 9 : 6 gegen den 1 FC. Köln gewonnen. Für uns etwas überraschend, aber es lief ziemlich optimal. Anfangsdoppel 2:1 für uns Oben:Offermann und Commer gewinnen gegen Nau + Soester Mitte: Berendes gewinnt gegen Jakobs, Lotz verliert gegen Vos Unten:Dittmann und Vogt verlieren gegen Adams und Kröner Oben: Offermann verliert gegen Nau, Commer gewinnt gegen Soester Mitte: Berendes verliert gegen Vos, Lotz gewinnt knapp gegen Jakobs Unten: Vogt und Dittmann gewinnen gegen Adams und Kröner. Bis auf Harrys Spiel waren alle Spiele 3:1 oder 3:0. Es war wie erwartet ein enges Spiel und das Enddoppel hatten wir schon verloren. Aber es reichte auch so. Wie war das nochmal, einer behauptete doch FC spielt unten zu Null. Also das wurde heute widerlegt. Adams war gut, hatte aber gegen Stefan Vogt gar keine Chance. Es würde mich freuen wenn noch ein paar andere Berichte eintrudeln, damit könnte der Thread doch etwas belebt werden. Gruß an alle Frank |
Hochachtung, wer den FC schlägt muß als Mitfavorit angesehen werden.
Der HSV muß weiter fleißig Punkte gegen den Abstieg sammeln. Keine Chance in Delbrück, zudem ist Kolle ernsthaft verletzt. Tja, schon traurig wenn man sieht wer sich in dieser Saison so alles da oben aufhalten darf. Wenn ich da an die guten letzten Jahre zurückdenke... Grüße Der Schneider |
Morgen zusammen,
Geyen verliert 4:9 beim TTC Köln und trudelt langsam dem Abstieg entgegen.:ratlos: Ohne den nach wie vor verletzten Durst waren wir im mittleren und unteren Paarkreuz klar unterlegen. Insgesamt konnten nur Schmidt (beide; gegen Schwind und Scheja) und ich (gegen Bevanda) sowie unser Doppel 3 Siege einfahren. Gruß Marc |
Hallo zusammen,
der Server funktioniert gerade mal wieder, also gibt es noch einen kleinen Bericht aus Mödrath: Auch wir sind jetzt in die Saison gestartet, 9:3 gegen Lützenkirchen. Nach einem 1:2 Start in den Doppeln lief es in den Einzeln rund, lediglich eine Niederlage von unserem Youngster Hungenberg kam noch dazu. Von 8 gewonnen Einzeln gingen nur zwei über fünf Sätze, es war also eine recht deutliche Angelegenheit. Herzlichen Glückwunsch nach Brauweiler, die Seniorentruppe hat den FC gepackt und gehört jetzt wohl zu den Mitfavoriten, denn auch die Jungen haben bisher sehr ordentlich gespielt. Ich hoffe, der FC gewinnt jetzt wenigstens beim Fußball.:D Gruß Olli |
Hallo Thomas,
auf Deinen ausdrücklichen Wunsch schreibe ich schon wieder etwas. Ich bin zwar sicher, dass Du das auch selbst kannst (für eine E-Mail hat es ja gereicht), denn lesen klappt ja offensichtlich.;) Zitat von Noppensympathisant: "Wie war das nochmal, einer behauptete doch FC spielt unten zu Null. Also das wurde heute widerlegt. Adams war gut, hatte aber gegen Stefan Vogt gar keine Chance." Thomas Küsters lässt nach Brauweiler ausrichten, dass FC III bereits am ersten Spieltag unten ein Spiel verloren hat. Um genau zu sein hat TK gegen Jochen Kröner gewonnen (meiner Meinung nach mehr Glück als Verstand:D ). So Thomas, ich hoffe, Du bist zufrieden mit mir, war doch ein prompter Service.;) Gruß Olli |
Leider muß ich Thomas enttäuschen, die Behauptung von Zivkovic galt nur wenn Jochen Kröner nicht mitspielt.
Es ist ja nett von Euch, dass Ihr uns zum Mitfavoriten stempelt aber Ihr kennt doch Brauweiler. Wir gewinnen mal gegen einen Guten, haben dann aber auch dann immer wieder gezeigt wie launisch wir sind und gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte verloren. Daher sehe ich das mit dem Mitfavoriten nicht ganz so. An den Schneider sei noch gesagt, du hast sicher recht das die Klasse dieses Jahr etwas schwächer geworden ist. Aber wir haben in der Vergangenheit mit dieser Truppe (Michael Berendes und Harald Lotz im Training) immer vorne mitgespielt und da kann Heiligenhaus ein Lied von singen:-) Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |