TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Wer wird meister in der BOL/Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36612)

Dirk Brunnhoelzl 09.09.2006 07:59

AW: Wer wird meister in der BOL/Süd

Kriftel 4 - Kriftel 3 9:3
Leider verlief das Spiel nicht wie erhofft. Die 3te mußte Krissi Bandlow an die 2te abgeben, die zeitgleich spielte und konnte so nicht in Bestbesetzung antreten.
Für die 3te punktete Ersatzmann Herbert Kittel im Doppel und im Einzel gegen Niki Feuser und Steppi Schröder gewann gegen Eugen Wolf.

Wang 12.09.2006 12:49

Ergebnis von Gestern:

Neuenhain-Erbenheim 0:9

Anti22 13.09.2006 06:16

Zitat:

Zitat von Wang (Beitrag 737667)
Ergebnis von Gestern:

Neuenhain-Erbenheim 0:9

So ein Mist. Sind jetzt kein Tabellenführer mehr!!!! ;)

Die Peitsche 13.09.2006 16:25

Da ich gehört habe das Erbenheim Probleme hat, glaube ich nicht mehr daran das Sie Meister werden. Wenn ich auch oben sehe ist Erbach und Klarenthal II. Eine sehr junge gute Truppe. Wenn man auch nicht unterschätzen sollte ist Bad Homburg II.

Kevin Brunnhölzl 13.09.2006 18:52

Wenn erbenheim wirklich probleme haben sollte sind für mich erbach und biebrich III die favoriten......

mfg

Nopp-Gegurke 13.09.2006 19:34

Propleme hatte Erbenheim am Wochenende nur, daß Rene mit Fieber im Bett lag,daß Erbach und Biebrich 3 natürlich klarer Favoriten sind, daß ist uns bekannt, sowie Klarenthal 2, daß habe ich ja ganz vergessen.

Gruß
Nopp- Gegurke

;)

Anti22 13.09.2006 21:09

Zitat:

Zitat von Die Peitsche (Beitrag 738275)
Da ich gehört habe das Erbenheim Probleme hat, glaube ich nicht mehr daran das Sie Meister werden. Wenn ich auch oben sehe ist Erbach und Klarenthal II. Eine sehr junge gute Truppe. Wenn man auch nicht unterschätzen sollte ist Bad Homburg II.

Hallo Peitsche!!!

Das war nur spaß mit dem Tabellenführer. Wir sind froh, wenn wir nicht absteigen, weil die Mannschaften sehr ausgeglichen sind. Erbenheim, Erbach, Igstadt und Bad Homburg sind für uns in Bestbesetzung nicht zu schlagen. Biebrich 2&3 und Kriftel 25& 26 sind gefährlich. Breithardt ist vorne sehr stark und gegen Schierstein ist es ein Derby und immer eng.
Unsere jungen Spieler müssen sich an die Klasse gewöhnen und dann können wir auch im vorderen Mittelfeld mitspielen, aber auch nicht mehr. Topfavorit ist Erbach. Auf jeder Position besser besetzt, als wir und kompakter als Erbenheim.

Gruß

Anti22

Noppenjoe 13.09.2006 21:32

Zitat:

Zitat von Anti22 (Beitrag 738410)
Hallo Peitsche!!!

Das war nur spaß mit dem Tabellenführer. Wir sind froh, wenn wir nicht absteigen, weil die Mannschaften sehr ausgeglichen sind. Erbenheim, Erbach, Igstadt und Bad Homburg sind für uns in Bestbesetzung nicht zu schlagen. Biebrich 2&3 und Kriftel 25& 26 sind gefährlich. Breithardt ist vorne sehr stark und gegen Schierstein ist es ein Derby und immer eng.
Unsere jungen Spieler müssen sich an die Klasse gewöhnen und dann können wir auch im vorderen Mittelfeld mitspielen, aber auch nicht mehr. Topfavorit ist Erbach. Auf jeder Position besser besetzt, als wir und kompakter als Erbenheim.

Gruß

Anti22

Vorsicht, Anti, man wird bei einem guten Saisonstart schnell in den Favoritenkreis gewählt und ein 9:0 ist dazu schon ein prima Anfang;)

Und ich kann Dir sagen da zählen bei manchen Leuten selbst die besten Argumente nicht, glaube mir ich weis wovon ich rede:)

Beste Grüße vom Noppenjoe (Kriftel 13;) ):D

Anti22 14.09.2006 16:41

Zitat:

Zitat von Noppenjoe (Beitrag 738417)
Vorsicht, Anti, man wird bei einem guten Saisonstart schnell in den Favoritenkreis gewählt und ein 9:0 ist dazu schon ein prima Anfang;)

Und ich kann Dir sagen da zählen bei manchen Leuten selbst die besten Argumente nicht, glaube mir ich weis wovon ich rede:)

Beste Grüße vom Noppenjoe (Kriftel 13;) ):D

Hast recht Noppenjoe,

nur wir haben erst 1 Spiel gewonnen!! Wenn wir die nächsten 2 gewinnen, dann sage ich aber von selbst, dass wir vorne mitspielen( das eine ist tgegen Erbenheim!!) ;)

Gruß

Anti22

fresh-clue 14.09.2006 23:13

Zitat:

Zitat von Anti22 (Beitrag 738755)
Hast recht Noppenjoe,

nur wir haben erst 1 Spiel gewonnen!! Wenn wir die nächsten 2 gewinnen, dann sage ich aber von selbst, dass wir vorne mitspielen( das eine ist tgegen Erbenheim!!) ;)

Gruß

Anti22

Erbenheim wird wohl schwer werden .....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.