![]() |
AW: Bezirksliga Jungen 3
@K.Ostendorf:
na dann;) biste nicht im Ski-Urlaub? um auch mal einen Beitrag zum Thema zuschreiben...ich würde sagen ihr werdet Meister:D |
Kannst ja gerne ein anderes Thema vorschlagen worüber man hier diskutieren könnte nessi;)
Biste nächste Woche beim Training? ps:Gut das du uns zutraust Meister zu werden:) |
nabend...
ich weiß ja nicht wieso...aber irgendwie kommt mir das hier so langsam wie ein reines (Ex-)Mettinger-Forum vor... ;) Könnten nicht vielleicht auch mal ein paar nicht TTVer hier reinschreiben, ansonsten müssen wir dieses Thema bald wohl umbenennen^^ :D .... naja wie dem auch sei....es ist natürlich schön, dass du an uns glaubst Nessi, aber alzu einfach wird es Münster uns denke ich nicht machen... :rolleyes: Wir werden sehen wies läuft.... Ich hoffe für dich, und ich glaube auch fest daran, dass ihr in dieser Saison den Aufstieg in die Regionalliga schaffen werdet!!!! :) :yooo: Allerdings musst du dich dafür ein wenig mehr anstrengen, denn deine Bilanz ist ja bisher nicht ganz überragend.... ;) :eek: :finger: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Martin:rolleyes: |
Da haste dir aber viel Mühe gegeben Martin!:)
|
@ Martin:
wenn ich in `ner Jungen Bezirksliga spielen würde, würde ich auch ne gute Bilanz spielen.:D Du kannst ja mal in der ersten bei und Ersatz spielen und dich dann behaupten:top: Naja, schauen wir mal ob wir aufsteigen, falls nicht ist auch nicht schlimm. @Max: ja bin am Di beim Training,habs ja nach der Aussage von Martin nötig:mad: So dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr bald wieder ein neues Thema erstellt;) |
Dann könnt ihr beide ja mal am Dienstag überprüfen wer mehr training nötig hat;) ! Ich glaube auch schon zu wissen wer..ne martin^^:)
|
Was soll das denn heißen Max??^^ :ratlos:
und Nessi: Ich fürchte, du hast meinen Eintrag ein wenig zu kritisch verstanden.... :rolleyes: ;) Ich weiß wohl,dass die Jungen-Bezirksliga etwas leichter zu spielen ist, als die Damen-Oberliga.... aber du kannst mir nich terzählen, dass du mit deiner leistung zufrieden bist... letztes Jahr standest du auch besser!!! :finger: Martin:) |
Frohes neues Jahr!!
|
Danke schön.... wünsch ich dir auch!!!;)
|
Ich drücke auf jeden Fall den Mettingern die Daumen *schleim* ^^
Gruß aus Kappeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |