![]() |
AW: Andre Agassi
Zitat:
Becker-Fan war ich allerdings auch nie so richtig.... Meine All Time Top Five : - Illie Nastasse - John McEnroe - Jimmy Connors - Henry Leconte - Thomas Muster |
Zitat:
Naja, kann`s nicht beurteilen, vermute aber mal, dass die den typischen Körperbau der Dunkelhäutigen hat mit viel Muskulaur und wenig Fett... Aber in den nächsten Jahren werden lesbische Mannweiber, verbissene Benelux-Tanten und flachbrüstige Russinnen das Damen-Tennis dominieren. Ich wünsch mir Anke Huber zurück , darauf eine Milchschnitte; leider ist mein Kühlschrank anders bestückt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was fuer ein Leben!!! Beneidenswert.... ;) Ich glaube, das Spiel wurde heute morgen meiner Zeit uebertragen - da war's bei Euch gerade mal so gegen 14:00 Uhr und bei mir eben sechs Stunden frueher. Ich hoffe nur, dass die Night Session nicht heute nicht wieder ausfaellt |
Zitat:
Tennis lebt- ähnlich wie Boxen - von den großen Duellen. Borg-McEnroe, Becker-Edberg, Sampras-Agassi, das waren die Events, für die es sich`s aufzubleiben lohnte...kann mich an ein Match Anfangs der Achtziger erinnern, Wilander-Cash Australian Open, besoffen nach Haus gekommen und noch drei Stunden fasziniert ob der Intensität am Fernseher verharrt (Wilander hat gewonnen...) ...Federer-Nadal könnte die nächsten Jahre prägen, leider sind das nur farblose Mainstream-Typen...was man ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der größte Kracher war freilich immer Nastasse gegen Connors in den 70ern.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |